Barrierearm für alle Generationen - Eigennutzer oder Kapitalanleger - Frisch Renoviert - Ohne Makler

59077 Hamm in Westfalen, Am Pelkumer Bach 1

Kaufpreis
125.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
69,53 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Breer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
125.000,00 €
Baujahr
1972
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7372149
Anbieter-Objekt-Nr.
431989
Personenaufzug
mit Keller
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
114 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung


Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Am Pelkumer Bach 1
59077 Hamm in Westfalen

Objektbeschreibung

Attraktive, barrierearme Wohnung mit Südostbalkon – Ideal für alle Altersklassen, Eigennutzer und Kapitalanleger!

Diese 3-Zimmer-Wohnung im 3. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr 1972 bietet Ihnen auf 69,53 Quadratmetern alles, was das Herz begehrt. Dank eines Aufzugs ist die Wohnung bequem erreichbar und eignet sich hervorragend für alle Altersgruppen.

Der großzügige Grundriss umfasst drei Zimmer, einen modernen Küchen- und Essbereich, sowie ein frisch renoviertes Badezimmer. Der südostseitige Balkon lädt zum Entspannen ein und sorgt für eine helle, freundliche Atmosphäre in der gesamten Wohnung.

Die Immobilie wurde mit viel Liebe zum Detail komplett kernsaniert, da wir die Wohnung eigentlich privat nutzen wollten. Es wurden alle Wände, Decken und Böden erneuert, ein modernes Badezimmer gestaltet, der Sicherungskasten auf den neusten Stand gebracht und die Heizkörper und der Durchlauferhitzer erneuert.

Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen privaten Kellerraum und einen Fahrradkeller, was den Komfort zusätzlich erhöht.

Diese Wohnung ist ein echtes Schmuckstück und wartet nur darauf, von Ihnen bezogen zu werden!

Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung

Ausstattung

Balkon, Keller, Fahrstuhl

Bemerkungen:
Es sind noch Kleinigkeiten in der Wohnung (vor allem im Bad) zu machen. Diese werden innerhalb der nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein. Nach diesen Abschlussarbeiten wird es auch noch eine professionelle Endreinigung geben.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.