immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Neuss
Ansprechpartner
Ralf Siegers
Karl-Oberbach-Straße 40
41515 Grevenbroich
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Grevenbroich liegt zentral im Städtedreieck Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach.
Neurath ist ein Stadtteil von Grevenbroich und liegt vom Zentrum ca. 10 Autominuten entfernt. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten, Ärzte und Apotheken sind vorhanden und vorwiegend fußläufig gut erreichbar. Neuss erreichen Sie mit dem PKW in ca. 20 Minuten; Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach in ca. 20 bis 25 Minuten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses Reihenmittelhaus wurde in massiver Bauweise auf einem Erbpachtgrundstück errichtet und bietet Ihrer Familie die Möglichkeit, ein eigenes Heim nach ihren Vorstellungen entstehen zu lassen.
Beim Betreten des Hauses gelangen Sie über die Diele mit Garderobe und Gäste-WC geradeaus direkt ins Herzstück des Hauses - das Wohn- und Esszimmer mit angrenzender Küche. Der Wohnbereich ist lichtdurchflutet und bietet ausreichend Platz für die ganze Familie und Freunde. Der vorhandene Kachelofen könnte wieder zum Leben erweckt werden.
Hier schließt sich direkt der großzügig gestaltete Wintergarten an. Zusammen mit dem Garten lädt dieser Bereich zum Relaxen und Genießen ein und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen und zu erholen. Es ist der perfekte Ort, um zur Ruhe zu kommen.
Das Obergeschoss ist in drei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Eckbadewanne und Dusche unterteilt. Zwei Schlafräume haben Zugang zum Balkon.
Das Haus ist voll unterkellert und bietet neben dem üblichen Heizungsraum auch eine Waschküche mit Kelleraußentreppe, Vorratsräume und einen Partyraum mit Bar.
Die Garage befindet sich ein paar Meter vom Haus entfernt und bietet einen sicheren Stellplatz für Ihr Auto oder zusätzlichen Stauraum.
Die Erbpacht für das Grundstück beträgt 219,00 Euro pro Jahr. Der Vertrag hat eine Restlaufzeit von ca. 47 Jahren.
Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Besichtigungstermin, um Ihnen diese Immobilie vor Ort zu zeigen.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- elektrische Rollläden
- Gartenhaus
- Nachtstromspeicheröfen
- Wintergarten
- Garten
- Garage
Auf Wunsch erstellen wir für Sie ein individuelles Finanzierungs- und Versicherungsangebot.
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen ? Wir, die Sparkasse Neuss, sind Ihr kompetenter Ansprechpartner! Wir verkaufen Ihre Immobilie sicher und zu einem marktgerechten Preis.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Ralf Siegers
Karl-Oberbach-Straße 40
41515 Grevenbroich
Alle Angaben ohne Gewähr.