3,5-Raum-Wohnung mit moderner Ausstattung und Fußbodenheizung

45141 Essen, Hugenkamp 62

Kaufpreis
334.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
81,51 m²
Zimmer
3.5
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

S Immobilien GmbH der Sparkasse Essen

Ansprechpartner

Katharina Luhmer
Kibbelstr. 27
45127 Essen

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
334.000,00 €
Baujahr
2026
Verfügbar ab
Mitte 2026
Anzahl Balkone
1.0
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
1
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W6972681
Anbieter-Objekt-Nr.
19656-6
Fußbodenheizung
Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Bad mit Wanne
Carport
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Fernwärme

Lagebeschreibung

In ruhiger, aber zentraler Siedlungslage von Essen-Stoppenberg und nur einen Sprung weit entfernt von der Zeche Zollverein befindet sich dieses Neubauprojekt mit sechs Eigentumswohnungen.

Die umliegende Infrastruktur ist besonders familienfreundlich: Neben dem Schulzentrum „Am Stoppenberg“ befinden sich auch Kindergärten und Grundschulen in fußläufiger Nähe. Hohen Freizeitwert bietet die nahe gelegene Zeche Zollverein.

Auch Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs rund um den Stoppenberger Platz erreichen Sie bequem zu Fuß. Berufspendler genießen die kurzen Anfahrtswege zur A 40 / A 52 oder zur A 42.

Objektadresse

Hugenkamp 62
45141 Essen

Objektbeschreibung

In zentraler Lage von Stoppenberg errichtet der Bauträger ein modernes Mehrfamilienhaus mit insgesamt sechs Eigentumswohnungen.
Das familienfreundliche Raumkonzept wird Sie überzeugen:
Im Erdgeschoss verfügen die Wohnungen über eine Terrasse mit eigenem Garten als Sondernutzungsrecht. Im 1. und 2. Obergeschoss können Sie die Sonne auf Ihrem großzügigen Balkon in Südausrichtung genießen.
Je Wohnung steht Ihnen als Fahrzeugunterbringung ein Carport / Stellplatz zur Verfügung. Im Keller finden Sie Ihren persönlichen Einzelkeller sowie die Möglichkeit zur Aufstellung Ihrer Waschmaschine und Trockner. Beheizt werden die Wohnungen mittels moderner Fußbodenheizung als Fernwärmeheizung. Ein weiteres Plus der Wohnungen sind die wertigen Oberböden als Fliesen- und Eichen-Parkettboden sowie die Maler- und Tapezierarbeiten, die im Angebotspreis enthalten sind.

Ausstattung

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Rollläden
- Betondecken
- Gegensprechanlage

- sechs Wohnungen mit 3,5- oder 4,5-Raumkonzepten zwischen 82 m² und 99 m² Wohnfläche
- Wohnungen im Erdgeschoss mit Terrasse und Privatgarten, im 1. und 2. OG mit Balkon
- Parkett- und Fliesenböden
- dreifachverglaste Fenster, überwiegend mit Rollläden
- Maler- und Tapezierarbeiten inklusive
. Fußbodenheizung mittels Fernwärmeheizung
- Tageslichtbäder mit schwellenarmer Dusche, im 1. und 2. OG mit zusätzlichem Gäste-WC
- u.v.m.

Sonstige Angaben

VERBRAUCHERINFO

1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden

2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat

LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de

GF:Roland Hustert, Volker Goldbeck

3. Es besteht ein Widerrufsrecht

4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

S Immobilien GmbH der Sparkasse Essen

Katharina Luhmer
Kibbelstr. 27
45127 Essen

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.