Das hier angebotene Gewerbeobjekt liegt im Gewerbegebiet „Langenbrahm“ es befindet sich in einem gehobenen Gewerbegebiet in Essen Bredeney,“ ansprechendes Umfeld mit idealer Infrastruktur“! Die Autobahn A 52 ist in unmittelbarer Nähe. Das Objekt zeichnet sich durch vielseitige Kombinationsmöglichkeiten aus.
Heinrich-Held- Str. 34
45131 Essen
Hier bieten wir Ihnen ein 1991 massiv errichtetes Gewerbegrundstück mit einem aufgestockten Bürovorbau (Baujahr 2003). Das Gebäude ist nicht unterkellert, die Hallendecke ist für Staplerbetrieb ausgelegt.
Die Büros lassen sich flexibel und nach den Wünschen der Mieter zu Einzel-, Gruppen oder Großraumlösungen aufteilen.
Bemerkungen:
Hallenzufahrt über ein 3 m hohes Rolltor – geeignet für den mittelschweren LKW-Verkehr.
Neben der bestehenden Gasheizung wurden Infrarotflächenheizung in Teilbereichen (effiziente Punktwärme) und Klimagerät installiert. Eine Elektroladesäule erhöht die Attraktivität für künftige Mieter.
Einbruchmeldeanlage, elektrische Aussenlamellen vorhanden.
Ausreichend Stellplätze auf dem befestigten Grundstück.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Die Mietpreise verstehen sich zzgl. Mwst. und Nebenkosten.
Gas, Wasser und Strom werden direkt mit den jeweiliger Lieferanten abgerechnet.
Courtage und Provision FREI, die Vermietung erfolgt direkt über die Eigentümerin.
Für eine ausführliche Beratung, sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Dr.Elisa Nimptschke
0172-5378783
!!ACHTUNG!! Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Irrtümer und Zwischenvermietung sind vorbehalten.
Wir weisen darauf hin, dass Unbefugter Gebrauch, Kopieren, Reproduktion, Abänderung, Veröffentlichung, Übertragung, Verbreitung, Vervielfachung des Materials streng verboten ist und durch Urheberrecht geschützt sind.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.