Modern wohnen: Doppelhaushälfte mit Garage im Neubaugebiet „Im Pesch“

41812 Erkelenz, Im Pesch 13

Kaufpreis
520.000 €
Wohnfläche (ca.)
126,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
279,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Angebot von Herr Fertich


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
520.000,00 €
Baujahr
2026
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
279,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Erstbezug
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8938807
Anbieter-Objekt-Nr.
436135
Fußbodenheizung
Bad mit Dusche
Garage
Stellplatz
Fliesenboden
Kunststoffboden
barrierefrei

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
26 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Elektro
Energieeffizienzklasse
A+

Lagebeschreibung

Die Doppelhaushälfte befindet sich im beliebten Erkelenzer Ortsteil Hetzerath, einer ruhigen und familienfreundlichen Wohnlage, die für ihr angenehmes Umfeld und eine gute Infrastruktur geschätzt wird. Der Bereich Im Pesch überzeugt durch eine aufgelockerte Bebauung, wenig Verkehr und ein gepflegtes Wohnumfeld - ideal für alle, die eine harmonische Kombination aus naturnahem Wohnen und guter Erreichbarkeit suchen.
Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten sowie medizinische Einrichtungen sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Erkelenzer Innenstadt mit weiteren Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten liegt ebenfalls nur eine kurze Fahrt entfernt.
Dank der guten Verkehrsanbindung über die umliegenden Landstraßen sowie die nahegelegenen Autobahnen erreichen Sie umliegende Städte und Arbeitsstandorte schnell und unkompliziert. Auch die öffentlichen Verkehrsanbindungen bieten eine gute Erreichbarkeit des Zentrums und der umliegenden Ortsteile.
Die ruhige Wohnlage, kombiniert mit einer angenehmen Nachbarschaft und der Nähe zu Feldern und Grünflächen, macht Hetzerath zu einem besonders attraktiven Wohnort - sowohl für Familien als auch für Berufspendler und Kapitalanleger
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Im Pesch 13
41812 Erkelenz

Objektbeschreibung

Doppelhaushälfte | Projekt Im Pesch

Im hochwertigen Neubauprojekt „Projekt Im Pesch" entsteht diese exklusive Doppelhaushälfte mit einer großzügigen Wohnfläche von ca. 126 m². Die Immobilie überzeugt durch ihre erstklassige Ausstattung, lichtdurchflutete Räume sowie eine durchdachte Grundrissgestaltung – ideal für anspruchsvolle Eigennutzer oder Familien, die modernes Wohnen in ruhiger Umgebung schätzen.

Das Herzstück des Hauses bildet der offen gestaltete Wohn-, Ess- und Kochbereich im Erdgeschoss. Große Fensterflächen schaffen ein besonders angenehmes Wohnambiente und ermöglichen den direkten Zugang zur sonnigen Terrasse sowie in den privaten Gartenbereich. Hier lassen sich entspannte Stunden im Freien genießen.

Im Obergeschoss befinden sich weitere Zimmer, die flexibel als Schlafzimmer, Kinderzimmer, Homeoffice oder Gästezimmer genutzt werden können und ausreichend Platz für individuelle Wohnkonzepte bieten.

Das modern ausgestattete Badezimmer verbindet Komfort und Stil und verfügt sowohl über eine bodengleiche Dusche als auch über eine Badewanne.

Die Doppelhaushälfte erfüllt höchste Ansprüche an zeitgemäßes und energieeffizientes Wohnen: Eine Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung sorgt für behagliche Wärme, während dreifach verglaste Fenster mit elektrischen Rollläden hervorragende Energieeffizienz und zusätzlichen Komfort bieten. Eine Video-Gegensprechanlage sorgt für zusätzliche Sicherheit.

Abgerundet wird das nachhaltige Energiekonzept durch eine moderne Luftwärmepumpe in Kombination mit einer Photovoltaikanlage (PV-Anlage), die umweltfreundliche Energie erzeugt und langfristig Energiekosten senkt.
Diese Doppelhaushälfte vereint hochwertiges Design, moderne Technik und eine freundliche Wohnatmosphäre – ein Zuhause mit viel Privatsphäre, Nachhaltigkeit und Lebensqualität.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Duschbad, Gäste-WC, Barrierefrei, Fliesen

Bemerkungen:
Ausstattung
•Hochwertige Massivbauweise mit individuellem Klinker
•Energieeffiziente Luftwärmepumpe für eine nachhaltige Wärmeversorgung
•Photovoltaik­-Anlage
•Kunststofffenster mit Dreifachverglasung
•Elektrisc­he Rollläden
­
•Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung in allen Wohnräumen
•Hochwertige Bodenbeläge in den Wohnräumen

Badausstattung­
•Hochwertige Produkte namhafter Hersteller (u. a. Hansgrohe, Geberit)
•Bodengleich geflieste Dusche
•Hochwertige Keramik-Waschtische
•Wandhäng­ende Tiefspül-WCs mit Absenkautomatik
•Moderne Fliesen im Badezimmer

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom

Heizungsart: Fußbodenheizung
Bei diesem Angebot handelt es sich um ein modernes Neubau - das "Projekt Im Pesch". Die Fertigstellung ist für Ende 2026 geplant, anschließend ist die Doppelhaushälfte bezugsfertig. Die Übergabe erfolgt schlüsselfertig, sodass Sie ohne zusätzliche Arbeiten direkt einziehen können.

Fertich GmbH
Am Kammerbusch 74
41812 Erkelenz

Handelsregister: HRB80912
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.