Ein großes Haus mit vielen Möglichkeiten!

59320 Ennigerloh

Kaufpreis
479.000 €
Wohnfläche (ca.)
245,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
733,00 m²

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkassen Immobilien GmbH

Ansprechpartner

Jannik Wolff
Bahnhofstraße 29
59302 Oelde

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
479.000,00 €
Käuferprovision
3,570 % inkl. ges. MwSt.
Baujahr
1963
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Grundstücksgröße
733,00 m²
Anzahl Bäder
3
Anzahl Terassen
1.0
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
4
Portal-Objekt-Nr.
H8571577
Anbieter-Objekt-Nr.
9072
Einbauküche
Bad mit Dusche
teilweise Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden
Dielenboden

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Ausstellungsdatum
2025-01-14
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
OEL
gütig bis
2035-01-14
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
291.00 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
H
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1963

Lagebeschreibung

Ennigerloh ist eine Stadt im Kreis Warendorf im Münsterland mit ungefähr 20.000 Einwohnern. Nachbargemeinden und -städte sind Warendorf, Beelen, Oelde, Beckum, Ahlen und Sendenhorst. Ein breitgefächertes Angebot im Sportbereich, ein reges Vereinsleben sowie ein Hallen- und Freibad machen die Stadt als familienfreundlichen Wohnstandort besonders attraktiv. Auch das vielfältige Einzelhandelsangebot trägt dazu bei. Mehrere Kindertagesstätten und Schulen können in der Stadt besucht werden.

Fahrradausflügler und Wanderer finden hier ideale Bedingungen vor. Ennigerloh bietet eine Menge Arbeitsplätze in den Bereichen Pharmazie, Maschinenbau, Kunststoffverarbeitung sowie in der Holz- und Zementindustrie.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

In einer ruhigen Stadtrandlage, nur rund 500 Meter von der Innenstadt entfernt, befindet sich dieses charmante Zweifamilienhaus. Die Lage bietet einen idyllischen Blick ins Grüne auf Wiesen und Felder, was für eine entspannte Wohnatmosphäre sorgt. Erbaut im Jahr 1963, erstreckt sich das Haus über eine Wohnfläche von ca. 245 Quadratmetern auf einem großzügigen Grundstück von 733 Quadratmetern.

Sonstige Angaben

Sie möchten mehr erfahren? Das vollständige Exposé halten wir für Sie auf unserer Webseite www.spk-immo.de bereit.

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkassen Immobilien GmbH

Jannik Wolff
Bahnhofstraße 29
59302 Oelde

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.