Bungalow auf schönem Eckgrundstück nähe Rhein

47259 Duisburg

Kaufpreis
435.000 €
Wohnfläche (ca.)
120,00 m²
Zimmer
4
Grundstück
620,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Angebot von Jörg Ander


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
435.000,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
620,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9006929
Anbieter-Objekt-Nr.
451480
Bad mit Dusche
Garage
Stellplatz
mit Keller
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in einer alteingewachsenen Wohnsiedlung. Es besticht durch seine Lage zum nahegelegenen Rhein ca. 1,2km entfernt und der Situation, dass es als Eckgrundstück von zwei Seiten zugänglich ist.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Wunderschönes Eckgrundstück ca. 1,2km fußläufig zum Rhein in ruhiger ländlicher Wohngegend mit einem Bungalow bebaut, welches renovierungsbedürftig ist.
Das Grundstück auch für ein beispielsweise 3-Familienhaus als Entwicklungsprojekt oder mit zwei Doppelhaushälften versehen werden.

Ausstattung

Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Duschbad

Bemerkungen:
Der Bungalow selber ist sanierungsbedürftig und bedarf einer umfangreichen Sanierung des Gebäudes. Gerne kann beim Wunsch zum Erhalt und der weiteren Nutzung des vorhandenen Gebäudes eine Angebot zur gewünschten Tiefe der Renovierung erstellt werden.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.