immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Duisburg
Ansprechpartner
Lisa-Marie Schörken
Königstraße 23-25
47051 Duisburg
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Gewerbeobjekt befindet sich im Stadtteil Neudorf-Süd. Die Duisburger Innenstadt, der Hauptbahnhof sowie die Königstraße befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung durch den öffentlichen Nahverkehr und die A40 und A59 in die umliegenden Städte.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Willkommen zu Ihrem neuen Gewerbestandort! Dieses vielseitige Gebäude aus dem Jahr ca.1959 bietet auf insgesamt ca. 760 m² Gewerbefläche, verteilt auf drei Etagen, vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Im Erdgeschoss befindet sich derzeit eine Werkstatt, ideal für Produktion, Handwerk oder andere gewerbliche Tätigkeiten. Das erste Obergeschoss ist mit modernen Büroräumen ausgestattet, die sich perfekt für administrative Tätigkeiten, Meetings oder Kundenempfang eignen. Das voll unterkellerte Gebäude bietet zusätzlichen Raum für Lager, Produktion oder andere gewerbliche Zwecke. Der Keller ist flexibel nutzbar und bietet ausreichend Platz für Ihre individuellen Anforderungen.
Das Grundstück verfügt über zahlreiche Außenstellplätze, die eine bequeme Zufahrt und Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter, Kunden oder Lieferanten gewährleisten.
Die Beheizung erfolgt über eine effiziente Fernwärmestation der anliegenden Post, was für eine zuverlässige und umweltfreundliche Wärme sorgt.
Dieses Gewerbeobjekt überzeugt durch seine zentrale Lage, flexible Nutzungsmöglichkeiten und großzügige Flächen. Es ist ideal geeignet für Unternehmen aus Produktion, Handwerk, Dienstleistung oder Lagerhaltung, die auf der Suche nach einer funktionalen und gut angebundenen Immobilie sind.
Das Gebäude ist vollständig vermietet. Die aktuellen Mieteinnahmen belaufen sich auf ca. 71.040 € p.a.
Das Mietverhältnis ist zum 14.03.2027 gekündigt.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Mieteinnahmen ca. 71.040 EUR p.a.
Die Sparkasse / Auftragnehmerin erhält eine Innencourtage i. H. v. 3,57 % inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer vom Kaufpreis.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Lisa-Marie Schörken
Königstraße 23-25
47051 Duisburg
Alle Angaben ohne Gewähr.