Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Pempelfort. Die Strasse "Am Wehrhahn" und die Schadowstrasse mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen; ebenfalls das Schauspielhaus, Kö-Bogen, das Opernhaus sowie die Altstadt und der Rhein.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Hervorragende 2-Zimmer-Wohnung mit Blick in den Düsseldorfer Hofgarten.
In der 1. Etage eines sehr gepflegten Wohn- und Geschäftshauses befindet sich die Wohnung mit großem Eingangsbereich. Von der Diele aus hat man einen Zugang zu allen Räumen. Schlafzimmer, Küche mit Zugang zum kleinen Balkon befinden sich auf der Rückseite des Hauses. Die Wohnung hat ein modernes Duschbad und einen Abstellraum.
Den großen Wohnraum erreicht man durch eine verglaste, 2-lflügelige Türe.
Ein schöner Parkettboden mit Fischgrätmuster, weiße Wände und Türen gehören zur gehobenen Ausstattung.
Auf Wunsch auch möbliert.
Balkon, Duschbad, Barrierefrei, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.