Hochregallager / Logistikhalle (1.400 qm) im Gewerbegebiet-Mitte

46539 Dinslaken, Otto-Lilienthal-Straße 44-46

Miete
auf Nachfrage
Gesamtfläche (ca.)
1.400,00 m²
Objektart
Lager

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Falkenburg / Hartung


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Gesamtfläche
1.400,00 m²
Freifläche
1.000,00 m²
Verfügbar ab
nach Absprache
Portal-Objekt-Nr.
H9007981
Anbieter-Objekt-Nr.
455462

Objektadresse

Otto-Lilienthal-Straße 44-46
46539 Dinslaken

Objektbeschreibung

*PROVISIONSFREI - Anmietung direkt vom Eigentümer*

Das Objekt wurde bisher von einer großen Baumarktkette genutzt und ist als Standort sowohl bei Gewerbetreibenden als auch Privatpersonen gut bekannt. Die Hallen sind geteilt und werden einzeln vermietet.

Das Hochregallager mit einer Deckenhöhe von ca. 10 m wird über ein 4 m hohes Hallentor angefahren und verfügt über ein Büro, einen Sozialraum (Küche möglich) sowie zwei getrennte Toiletten.

Die Hallendecke ist freitragend, so dass die Lagefläche nicht von Stützen unterbrochen wird. Die derzeit noch vorhandenen Trockenbauwände sowie die abgehängte Decke im rechten Hallenteil können bei Bedarf entfernt werden.

Vor der Halle stehen zudem ca. 1.000 qm gepflasterte Freifläche (zB. für Außenlager/Parkplätze) zur Verfügung.

Die Immobilie liegt im begehrten Dinslakener Gewerbegebiet-Mitte, welches durch eine Mischung aus Handels-, Dienstleistungs- und Industriebetrieben geprägt ist. In direkter Nachbarschaft befinden sich zwei Restaurants, zwei Getränkemärkte, ein Bekleidungsgeschäft und ein großer Einzelhandel für Bürobedarf.

Die Autobahnen A3 und A59 sind in jeweils ca. 5 Minuten entfernt. Der Standort Dinslaken ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit der umliegenden Großstädte. Duisburg, Oberhausen, Essen, Bottrop und Mülheim an der Ruhr liegen im Einzugsbereich von rund 30 Fahrminuten.

Kontakt für Anfragen:

Falkenburg Immobilien
Jan-Eyk Falkenburg
info[at]falkenburg-immobilien.de
02064 / 62 73 980

Günter Hartung
0172 / 860 51 52

Sonstige Angaben



ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.