immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
LBS Gebietsleitung
Ansprechpartner
Thomas Pils
Hermannstr. 29-31
32756 Detmold
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie liegt in einer ruhigen und familienfreundlichen Wohngegend von Detmold-Diestelbruch. Umgeben von viel Grün, genießen Sie hier eine angenehme Wohnatmosphäre mit hoher Lebensqualität. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten sind bequem erreichbar, ebenso wie gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn. Freizeitmöglichkeiten in der Natur, wie Spaziergänge oder Radtouren, befinden sich in unmittelbarer Nähe und sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Die ruhige Nachbarschaft und die gute Infrastruktur machen diesen Standort besonders attraktiv für Familien und alle, die ein entspanntes, zugleich gut angebundenes Zuhause suchen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zum Verkauf steht ein gepflegtes 1-2 Familienhaus aus dem Baujahr 1964 auf einem großzügigen Grundstück von 737 m². Mit einer Wohnfläche von ca. 140 m² bietet das Haus Platz für zwei separate Wohneinheiten – ideal für Familien, die zusammen, aber doch mit Privatsphäre leben möchten.
Im Erdgeschoss empfängt Sie eine großzügige Wohndiele, die Zugang zu allen wichtigen Räumen gewährt: ein Badezimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer sowie ein offener Wohn- und Essbereich mit direktem Ausgang auf die gemütliche Terrasse – ein perfekter Ort für entspannte Stunden im Freien.
Die Wohneinheit im Obergeschoss verfügt über eine eigene Wohndiele, ein Bad, eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Wohnzimmer. Diese Raumaufteilung bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und ausreichend Platz für die ganze Familie.
Der Keller ist mit einem Heizungsraum, einer Waschküche und vier zusätzlichen Kellerräumen sehr funktional und bietet viel Stauraum. Abgerundet wird das Angebot durch eine Doppelgarage, die bequem Platz für zwei Fahrzeuge bietet.
Das von den Eigentümern z.Zt. selbst genutzte Wohnhaus wird frei nach Vereinbarung.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Markise
1-2 Familienhaus, Baujahr 1964
- Grundstück 738 m²
- Wohnfläche ca. 140 m²
- Garten und Terrasse
- zwei Einzelgaragen
- sep. Geräteraum
- Vollkeller
- Böden: Parkett, Fliesen, Laminat
- Kunststofffenster Bj. 1993
- Leitungen teilw. erneuert
- Gas-Brennwert Heizung Bj. 1995
- Bäder mit Fußbodenheizung
- Kaminofen
- Sat-TV
- Dämmung der Obergeschossdecke (ca. 30 cm Steinwolle)
Beim Kauf der eigenen vier Wände brauchen Sie einen zuverlässigen und fairen Finanzierungspartner. Gerade bei der Bau- und Immobilienfinanzierung kommt es darauf an, eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Die Kolleginnen und Kollegen der LBS NordWest, erstellen gerne mit Ihnen zusammen ein auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnittenes Finanzierungskonzept. Die LBS West arbeitet eng mit den hiesigen Sparkassen zusammen, so dass Sie rund um betreut werden können.
Nicht umsonst wird die LBS NordWest beim Kunden als Bausparkasse mit exzellenter Kundenberatung wahrgenommen und erhält in der Focus-Ausgabe 6/2023 das Focus-Testsiegel.
Rufen Sie uns an, denn
wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause!
*
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Thomas Pils
Hermannstr. 29-31
32756 Detmold
Alle Angaben ohne Gewähr.