immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
LBS Gebietsleitung
Ansprechpartner
Melanie Schielke
Börster Weg 1
45657 Recklinghausen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Bei der Immobilie handelt es sich um ein Reihenmittelhaus mit separatem Grundstück. Die Grundstücke haben insgesamt eine Größe von ca. 415 qm. Das entzückende kleine Haus befindet sich im attraktiven Ortsteil Hötting. Aufgrund der Nähe zum Dattelner Hafen ist diese Lage sehr begehrt, weshalb diese Gegend von Familien und Naturliebhabern geschätzt wird. Die Geschäfte des alltäglichen Bedarfs, sowie Kindergärten, Schulen und Ärzte etc. sind im angrenzenden Innenstadtteil vorzufinden, welcher ca. 3 Autominuten entfernt liegt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Ihr neues Zuhause wurde ca. 1935 errichtet und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 95,52 m². Das Reihenmittelhaus wurde auf einem ca. 153 m² großen Grundstück gebaut. Der separate Garten mit Kleingartencharme befindet sich fußläufig in der nachbarschaftlichen Gartenanlage. Das Gesamtangebot der Immobilie wird durch den dazugehörigen massiv gebauten Taubenverschlag und 2 Garagen ergänzt.
Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:
EG: Diele, Küche, Hauswirtschaftsraum, 1 Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche
OG: 1 großzügiges Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer
DG: 2 Schlafzimmer
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Gartenhaus
- Rollläden
Die Immobilie wurde regelmäßig renoviert. Die letzten Modernisierungen wurden in 2024 durchgeführt und umfassten das Verlegen der Fliesen im Hauswirtschaftsraum und die Vorbereitung eines zweiten Badezimmers. In den Jahren 2017 und 2020 wurden sämtliche Fenster und die Hauseingangstür neu eingebaut. 2023 tauschte man die Gastherme mit einer Vaillant aus dem Baujahr 2011 aus und versah diese in 2025 mit einer neuen Platine. 2019 wurde der Eingangsbereich und die Küche neu gefliest. In 2015 wurden die Dachziegel neu beschichtet. Im Tageslichtbad wurde in 2013 zusätzlich zur Badewanne eine ebenerdige Dusche eingebaut.
Die Böden sind zum Teil mit Fliesen, Laminat und Teppich ausgestattet.
Bei der Treppe handelt es sich um eine Holztreppe, welche mit Teppichboden verkleidet ist.
Da wir den diskreten Umgang mit Kundendaten gewährleisten möchten, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen erst in einem persönlichen Gespräch bei uns im Büro die Adresse der Immobilie mitteilen. Danach vereinbaren wir gerne nach vorheriger Absprache eine Besichtigung des Objektes.
Sie suchen einen kompetenten Partner, wenn es um Ihre Finanzierung geht?
Sprechen Sie uns hierzu an. Wir beraten Sie gerne!
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Melanie Schielke
Börster Weg 1
45657 Recklinghausen
Alle Angaben ohne Gewähr.