Das Objekt befindet sich an der B51 nahe der Anschlussstelle Burscheid von der Autobahn A1.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Es wird ein Tresorraum, Werteraum zur Miete angeboten, der bisher von einem Händler, der Betäubungsmittel eingelagert hat, genutzt wurde.
Auf einer Fläche von ca 80 m2 können hier Wertsachen sicher eingelagert werden. Außer der hohen Sicherheit, die durch extrem starke Wände erreicht wird, ist eine Alarmanlage mit Aufschaltung auf einen Wachdienst hier verbaut.
Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Gas
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.