Im Herzen der Südstadt, zentral und gut angebunden. Sowohl S- und U-Bahn Haltestellen, als auch der Bonner Hauptbahnhof sind gut zu erreichen. Parken mit Anwohnerparkausweis möglich.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Hauptschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Weberstr.41
53113 Bonn
Das Haus ist aus dem Jahre 1876 und das Dachgeschoss wurde 2006 ausgebaut.
Die 2-Zimmer Wohnung mit Loftcharakter verfügt über einen offenen Grundriss mit viel Licht und strahlt eine gemütliche Wärme aus. Der Echtholz Dielenboden vereint mit den Dachflächenfenstern und der offenen Küche, bietet eine hohe Wohnqualität. Das zeitgemäße Badezimmer bietet die Möglichkeit, eine Waschmaschine unterzubringen.
Vollbad, Einbauküche, Parkett
Bemerkungen:
Die Wohnung ist teilmöbliert und verfügt über eine Küche mit Kücheninsel, Lampen, Rollos, einen Aufbau mit Leiter, Kommode, Schrank und Waschmaschine.
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Gas
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.