Schönes Haus mit 7 Zimmern in Bonn, Beuel

53225 Bonn

Kaufpreis
590.000 €
Wohnfläche (ca.)
160,00 m²
Zimmer
7
Grundstück
200,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Hella Gephart


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
590.000,00 €
Baujahr
1904
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
200,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Portal-Objekt-Nr.
H8720647
Anbieter-Objekt-Nr.
387002
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
183 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F

Lagebeschreibung

Geislar ist ein ruhig gelegenes Dorf im Stadtteil Bonn-Beuel. Besonders in den letzten Jahren erfreut sich Geislar zunehmender Beliebtheit, besonders bei jungen Familien. Im Stadtteil gibt es zwei Kindergärten. Die Grundschule ist 1,5 km entfernt. Die Entfernung zum Stadtteilzentrum beträgt ca. 3 km, zur Stadtmitte ca. 5 km. Der Bus fährt tagsüber alle 10 Minuten in die Innenstadt. Die Fernanbindung ist mit dem in der Nähe liegenden Autobahnnetz als sehr gut einzustufen.
Das Haus liegt an einer ruhigen Straße, die Haltestelle der Buslinie ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung
Bei dem Kaufobjekt handelt es sich um ein schönes, originell geschnittenes Haus. Es ist Teil einer alten Hofanlage, die aus Vorder- und Hinterhaus besteht. Das zu verkaufende Vorderhaus ist zwischen 2004 und 2008 saniert worden: neue Holzfenster, Haustür, komplette Bad- und Gästetoilettenerneuerung, Kaminofen.
Zum Haus gehört ein romantischer Innenhof, der 2019 mit Natursteinplatten ausgelegt wurde, nachdem die Abwasserleitungen im Hof und im Zuweg erneuert worden sind.
Das Haus wurde 1904 erbaut und diente dem 1. Ortspfarrer als Dienstwohnung. Später beherbergte es eine Bäckerei. Seit einem Umbau 1962 wird es nur für Wohnzwecke genutzt.
Das Haus verfügt über einen großzügigen Eingangsbereich, an den sich die große Wohnküche und das Wohnzimmer anschließen. Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich das große Bad mit Dusche und Badewanne und die Gästetoilette. Im 1. OG befinden sich 3 Zimmer. Im Dachgeschoss gibt es zwei Zimmer.
Der Eingang des Hauses ist über den schön angelegten Innenhof zu erreichen.
Ausstattung
Erdgeschoss Fliesen und Parkett, 1. Geschoss Parkett, Dachgeschoss Laminat
Gasheizung (Therme von 2008 mit Brennwerttechnik)

Ausstattung

Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
In den letzten Jahren sind viele Modernisierungen durchgeführt (u.a. Bad, Fenster, Haustür, Knanalisierung im Hof mit neuen Platten aus Naturstein)

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.