immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
S Immobiliendienst der Sparkasse Bochum GmbH
Ansprechpartner
Hannah Waldhoff
Dr.-Ruer-Platz 5
44787 Bochum
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Entfliehen Sie der Hektik der Stadt und beziehen Sie Ihr neues Zuhause in Bochum-Stiepel. Stiepel bietet Ihnen zahlreiche Vorzüge und gilt daher als beliebter Stadtteil Bochums und begehrtes Wohngebiet. Dieser Standort hat sich seinen dörflichen Charakter und Charme bewahren können und lädt Sie nach einem stressigen Arbeitsalltag zu Ruhe und Entspannung ein. Die großzügigen Grüngebiete und die nahe gelegene Ruhr mit Ihren Auen laden zu ausgedehnten Spaziergängen und Ausflügen mit dem Fahrrad ein. Die Nähe zu Schulen und Kindergärten sowie eine gute Verkehrsanbindung sind ebenfalls gewährleistet, die Bochumer Innenstadt erreichen Sie mit dem Auto oder mit dem Bus innerhalb kurzer Zeit.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
- Freistehendes Einfamilienhaus
- mit Einliegerwohnung im KG: ca. 60 m²
- EG + DG: ca. 126 m²
- Energieeffizienzklasse A
- Küche im Kaufpreis inbegriffen
- Zwei Eingangsbereiche
- Wärmepumpe von ca. 2021
- Bäder von ca. 2021
- Elektrik und Leitungen von ca. 2021
- Terrasse und Garten in Südostausrichtung
- Bevorzugte Wohnlage
- 360° Rundgang
Die Angabe im Exposé zu dem Baujahr bezieht sich auf die Baugenehmigung. Die Bezugsfertigkeit der Immobilie war ca. 2022.
Die Grunddienstbarkeit in Abteilung II ist ein Recht zum Verlegen und zur Unterhaltung von Versorgungsleitungen.
Die Bewilligungsurkunde vom 04.03.1893 liegt beim Amtsgericht Bochum nicht vor und kann somit nicht zur Verfügung gestellt werden.
Die uns vorliegenden Grundrisse weichen von der aktuellen Bebauung ab. Die Grundrisse im Exposé spiegeln den heutigen Zustand.
Laut Baugenehmigung geht es um einen Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung und zwei Stellplätzen. Die zwei Stellplätze wurden bisher noch nicht errichtet.
Es liegt ein Begehungsprotokoll eines Sachverständigen vom 22.07.2024 vor. In dem Protokoll sind einige Mängel- und Gewährleistungsschäden gelistet, welche nicht instand gesetzt wurden. Das Begehungsprotokoll wird dem Käufer zur Verfügung gestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
S Immobiliendienst der Sparkasse Bochum GmbH
Hannah Waldhoff
Dr.-Ruer-Platz 5
44787 Bochum
Alle Angaben ohne Gewähr.