immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Bielefeld
Ansprechpartner
Heiko Glaser
Stresemannstraße 15
33602 Bielefeld
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses teilunterkellerte Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1962 wurde in gesuchter, zentraler Lage von Sennestadt auf einem ca. 238 m² großen Grundstück errichtet. Ihnen steht eine Wohnfläche von ca. 83 m² zur Verfügung. Doch dies ist nur der Anfang! Durch geschickte Umbauten des ursprünglichen Grundrisses ist der Wohnraum im Erdgeschoss um 11 m² erweitert worden. Hier entstand ein großzügiger Wohn- und Essbereich, von dem auch ein viertes Zimmer leicht abgetrennt werden könnte. Zusätzlich wurde im Keller ein Duschbad mit WC geschaffen. Das Obergeschoss bietet Ihnen ein Bad, zwei Zimmer, einen Abstellraum und einen Flur. In Ihrem rund 25 qm großen und optimal nach Süd-Westen ausgerichtetem Wintergarten finden Sie ebenso Erholung wie in Ihrem pflegeleichten Garten mit Gartenhaus. Zur Ausstattung gehören Kunststofffenster und beheizt wird Ihr neues Zuhause mit einer Gaszentralheizung. Das Haus wird frei nach Vereinbarung. (Exposé 10356)
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Wintergarten
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Heiko Glaser
Stresemannstraße 15
33602 Bielefeld
Alle Angaben ohne Gewähr.