immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
LBS Gebietsleitung
Ansprechpartner
Ralf Martin Schurm
Johannisstr. 45
32052 Herford
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Lage, Lage, Lage !!!
Hier residieren Sie in einer ruhigen und dennoch zentralen Hautevoleelage des Staatsbades. Die Wohnstraße ist ideal für alle, die die Vorzüge eines vorzüglichen Wohnambientes mit hervorragender Anbindung an Schulen, kulturelle Einrichtungen, Einkaufsmöglichkeiten und Grünanlagen schätzen.
Kurzum… Ihr neuer Lebensmittelpunkt ist einfach beneidenswert !
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Guten Tag sehr sehr geehrte Immobiliensuchende !
Guten Tag sehr geehrter Immobiliensuchender !
Willkommen in ihrer mit ganz viel Herzblut vollständig durchrenovierten Zwei-Zimmer-Puppenstube im Hochparterre eines tipptopp gepflegten Wohnensembles im unmittelbaren Zentrum des Staatsbades Salzuflen.
Das offen und großzügig gestaltete Wohnzimmer lädt zum Entspannen und Verweilen ein, während das urgemütliche Schlafzimmer Ruhe und Komfort bietet. Die hochwertige Ausstattung und durchdachte Raumaufteilung machen diese Wohnung zu einem echten Immobilienjuwel.
Ein besonderes Highlight stellt die zweifach begehbare, imposant große Balkonanlage dar, auf der Sie und Ihre Lieben sonnige Tage genießen und den Blick in die Umgebung schweifen lassen können.
Mit dem hauseigenen Schwimmbad, welches für Erholung, Spaß und Freude sorgt, machen Sie Freunde, Bekannte und Verwandte nicht nur an den heißen Sommertagen aber so richtig neidisch.
Die einzigartige Wohnlage an den Ausläufern der Kuranlagen und der nur einen Steinwurf entfernt gelegenen Bummelmeile lässt es zu, das Auto vor der Türe stehenzulassen.
Nutzen Sie diese ganz besondere Immobilienempfehlung !
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Schwimmbad im Hause
NEU, NEU, NEU… vom Designvinylboden, über die Türen und Zargen, bis hin zu dem Duschbad und den Heizkörpern, haben die Handwerker ihr Tagwerk beinah gerade erst vollendet !
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Ralf Martin Schurm
Johannisstr. 45
32052 Herford
Alle Angaben ohne Gewähr.