Die Immobilie befindet sich in Wolfsburg Velstove. Der öffentliche Personennahverkehr ist über die Buslinie 201 angebunden. Fußläufig erreichbar gibt es eine Grün- und Parkanlage und ein Fitnessstudio. Weiter entfernt gibt es außerdem mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten. Interessante Kultureinrichtungen, Ausgehmöglichkeiten und eine gute ärztliche Versorgung erreichen Sie schließlich ebenfalls im größeren Umkreis
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das attraktive, zweistöckige Einfamilienhaus (Masivbau verklinkert )können Sie ab dem 1.9.2025 erwerben. Die Immobilie besticht außerdem durch eine gehobene Innenausstattung. Zu dem Haus zählen sechs hübsche Zimmer und zwei Badezimmer. Das Objekt stammt aus dem Jahr 2006. Für Platz zum Gärtnern, Spielen oder Sonnenbaden: Auf den 550 Quadratmetern des dazugehörigen Grundstücks können Sie entspannen. Das gesamte Grundstück inklusive Haus wird für einen Preis von 665.000 Euro verkauft.
-Massivbau,Verklinkert Bj. 2006
-Wohnfläche ca. 155 qm (EG-78 qm, OG-77 qm) plus Wohnkeller mit großen Fenstern voll ausgebaut – 78 qm.
-Grundstück 545 qm-Eigentum
- neue ( 1 jahr alt) Buderus Gasheizung mit Raumthermostaten
-alle Rollläden elektrisch
-Wohnkeller große Fenster – Fliesen und Heizkörper
-EG –Fliesen inkl. Fußbodenheizung
-OG- Laminatfußboden—Buche (Bad gefliest) –Heizkörper
-Kamin im Wohnzimmer
-Einbauküche -
- Garage mit Abstellraum –Tor elektrisch inkl. FB
-Sanitäranlagen- (WC Badewanne,Dusche,Waschbecken, Spiegeln,Schränke)
-Einbaugarderobeschrank- Buche
-Türen-Vollblatt-Buche
-Treppe Buche
Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Das Betreten des Grundstücks ist ohne vorherige Terminabsprache nicht gestattet!
Anfragen für einen Besichtigungstermin und weitere Informationen nur telefonisch!
Makleranfragen nicht erwünscht.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.