Einzigartiges Wohnerlebnis

26203 Wardenburg

Kaufpreis
754.000 €
Wohnfläche (ca.)
210,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
747,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Alexandra Helms


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
754.000,00 €
Baujahr
1971
Verfügbar ab
01.08.2026
Grundstücksgröße
747,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8850569
Anbieter-Objekt-Nr.
410742
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
128 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

In dem beliebten Ortsteil Hundsmühlen in der Gemeinde Wardenburg erwartet Sie dieses stilvolle und individuelle Einfamilienhaus in einer Sackgasse.
Die Lage in Hundsmühlen bietet Ihnen eine ruhige und familienfreundliche Umgebung, gleichzeitig sind alle wichtigen Einrichtungen des tgl. Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Schule, Kindergarten und öffentliche Verkehrsmittel in fußläufiger Umgebung erreichbar.
Durch die zentrale Lage an der Hunte können Sie die schöne Umgebung zu Fuß oder mit dem Rad erkunden.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Außergewöhnliches Einfamilienhaus mit gehobener Ausstattung in ruhiger Sackgassenlage in Wardenburg-Hundsmühlen, nur 6 km vom Oldenburger Stadtzentrum entfernt

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Durch den Ausbau und der Erweiterung im Jahre 2008 wurde aus der Immobilie von 1971 eine zweigeschossige Bauweise geschaffen mit dem Vorteil von der Entstehung eines Obergeschosses ohne Dachschrägen.

Mit einer Wohnfläche von 210 qm, 6 Zimmern und 2 Tageslichtbädern bietet die Immobilie ausreichend Platz für gemeinsame Momente sowie individuelle Rückzugsmöglichkeiten.
Der offene Wohn- und Essbereich mit gemütlichem Kamin bildet zusammen mit der teilintegrierten Küche das Herzstück des Hauses und lädt mit der überdachten Terrasse/ Sommergarten zu geselligen Stunden mit Familie und Freunde ein.
Die moderne und geschmackvolle Küche aus 2016 lässt das Herz jeden Hobbykochs höherschlagen: Gaggenaugeräte wie Espressovollautomat, Mikrobackofen, Backofen, Wärmeschublade, Geschirrspüler und Dampfgarer kombiniert mit einem 80 cm Flex-Induktionskochfeld sowie einem Liebherr Wein-Klimaschrank.
Das Masterbad im OG gleicht einer Wellness-Oase und bietet Ihnen den Luxus von Komfort und Stil. Hier können Sie sich in dem Whirlpool mit Blick und Zugang auf die Dachterrasse entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Die große begehbare Dusche (u.a. mit der Hans Grohe Raindance Kopfbrause) ist überwiegend 2025 modernisiert worden.
Im OG befindet sich auch ein Waschmaschinen- und Trockneranschluss.

Für Ihre Sicherheit ist eine Lupus Einbruchmeldeanlage vorgesehen.

Das Haus ist teilunterkellert und bietet hier jeweils einen Waschmaschinen- und Trockneranschluss. Hier befindet sich auch der Brötje Gas-Brennwertkessel aus 2021.

Laufend wurde das Objekt modernisiert und befindet sich in einem gepflegten Zustand:
2000 elektrische Leitungen EG
2008 elektrische Leitungen OG
2008 Austausch der Fenster teilweise mit elektrischen Rollläden
2017 Einbruchmeldeanlage
2021 Brötje Gas-Brennwertkessel
2021 Modernisierung Bad EG
2025 Dusche modernisiert OG

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Genießen Sie Ihre Zeit auf den beiden gemütlichen Terrassen, im schön angelegten und eingefriedeten Garten, in der finnischen Grill-Kota oder im Sommergarten.
Ein Doppelcarport mit Schuppen inkl. Starkstromanschluss runden das Angebot ab.

Vielleicht ist dies genau der Ort, an dem Ihre nächste Geschichte beginnt-
wir freuen uns auf Sie.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.