Einfamilienhaus mit Carport in Walsrode-Honerdingen

29664 Walsrode

Kaufpreis
375.000 €
Wohnfläche (ca.)
168,27 m²
Zimmer
6
Grundstück
740,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
375.000,00 €
Baujahr
1998
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
740,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8715109
Anbieter-Objekt-Nr.
309467
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Wanne
Carport
Stellplatz
Fliesenboden
Parkettboden
Kunststoffboden

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
95 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
C

Lagebeschreibung

Das Haus liegt in Walsrode im Ortsteil Honerdingen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das Haus wurde von einem Architekten geplant und hat eine besondere offene Bauweise. Durch große Fensterfronten kommt viel Tageslicht ins Haus.

Es verfügt im EG über einen großen Wohn-, Küchen-, Essbereich, ein Gäste WC, einen Vorratsraum, einen HWRaum sowie ein Schlafzimmer.

Im OG befindet sich ein Vollbad, 3 Schlafzimmer sowie ein Ankleidezimmer. Ein Schlafzimmer hat einen Balkon.

Im Außenbereich befinden sich 2 Terrassen. Eine lässt sich via elektrischer Markise verschatten, die Zweite befindet sich unter dem Balkon. Somit hat man auch bei Regenwetter die Möglichkeit draussen zu sitzen.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)

Bemerkungen:
Die Einbauküche ist im Preis enthalten.

Weitere Möbel können teilweise übernommen werden.

Im Erdgeschoss erfolgt die Beheizung über die Fussbodenheizung und/oder Heizkörper.

Im OG in den Schlafzimmern Heizkörper. Bad OG ebenfalls Fussbodenheizung und Handtuchheizkörper.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Fernwärme

Das Haus wird seit 2022 über ein Nahwärmenetz mit 100% Biomasse beheizt.
Die Heizkosten sind dadurch sehr günstig und 100 % regenerativ.
Alternativ kann auch eine Wärmepumpe installiert werden.

Im Jahr 2020 wurde das Haus von Innen und Außen neu gestrichen, die Fenster wurden ebenfalls von Innen und Aussen neu gestrichen.

Verteilerschrank wurde 2022 erneuert.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.