Praktische Gewerbehalle kombiniert mit 2-Familienhaus und Carport

31033 Brüggen/Leine

Verkehrswert
500.000 €
Fläche (ca.)
168,00 m²
Objektart
Halle

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
500.000,00 €
Grundstücksfläche
3.312,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8937811
Anbieter-Objekt-Nr.
1704D84_2217299

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
500000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zur Versteigerung steht eine Gewerbehalle mit Büroflächen, die zuvor als Tischlereibetrieb genutzt wurde. Die Immobilie erstreckt sich über 1- bis 2-geschossige Gebäude ohne Keller mit einer Gesamtnutzfläche von 1.266 m². Zusätzlich gibt es ein 1-geschossiges Zweifamilienhaus mit Keller und ausgebautem Dachgeschoss, das über 168 m² Wohnfläche verfügt. Ein Carport rundet das Angebot ab. Das Gebäude wurde etwa im Jahr 1965 erbaut, wobei die Halle im Jahr 2011 erweitert wurde.

Die Raumaufteilung sieht wie folgt aus: Im Erdgeschoss befinden sich ein Flur, ein Gäste-WC, 2 Schlafzimmer, ein Bad/WC, eine Küche, das Wohnzimmer und eine Terrasse. Im Dachgeschoss sind ein Flur, 3 weitere Schlafzimmer, ein Bad/WC, eine Küche, das Wohnzimmer und ein Balkon untergebracht.

Eine Wohnnutzung ist nur in Verbindung mit gewerblichen Aktivitäten gestattet. Das Wohnhaus wird durch eine Gas-Zentralheizung beheizt (Kessel aus dem Jahr 1992, Brenner aus dem Jahr 1996), während die Halle durch eine holzbefeuerter Zentralheizung mit Deckenlufterhitzern erwärmt wird. Eine Besichtigung des Wohngebäudes von innen war nicht möglich. Es gibt einen Instandhaltungsstau an der Gewerbehalle.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 500.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 350.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.