Die Wohnung befindet sich in der Kantstraße 15 B in Reppenstedt, unmittelbar vor den Toren der Hansestadt Lüneburg. Die Lage verbindet ein ruhiges und grünes Wohnumfeld mit der guten Erreichbarkeit Lüneburgs und der dort vorhandenen umfangreichen Infrastruktur.
Reppenstedt bietet die wesentlichen Einrichtungen des täglichen Bedarfs in gut erreichbarer Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Kindertagesstätten sowie weitere Dienstleistungs- und Freizeitangebote befinden sich im Ort beziehungsweise im näheren Umfeld.
Die Nähe zu Lüneburg macht den Standort insbesondere für Berufstätige und Pendler interessant. Gleichzeitig bietet Reppenstedt ein deutlich ruhigeres und grüneres Wohnumfeld als die unmittelbar städtischen Lagen.
Die Wohnanlage selbst verfügt über großzügige und gepflegte Grünflächen. Der Balkon der Wohnung ist zur begrünten Anlage ausgerichtet und bietet dadurch einen angenehmen Blick ins Grüne.
Auch die Verkehrsanbindung in Richtung Lüneburg und weiter in Richtung Hamburg macht Reppenstedt zu einem gefragten Wohnstandort im direkten Lüneburger Umland.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Kantstraße 15 b
21491 Reppenstedt
Zum Verkauf steht eine attraktive und umfassend modernisierte 2-Zimmer-Wohnung mit knapp 59 m² Wohnfläche im 1. Obergeschoss einer gepflegten Wohnanlage in Reppenstedt.
Die Wohnung überzeugt durch ihren gut durchdachten Grundriss, helle und großzügige Räume sowie eine zeitgemäße Ausstattung. Besonders hervorzuheben sind das modernisierte Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, die bereits vorhandene Einbauküche inklusive Elektrogeräten, der großzügige überdachte Balkon mit Blick ins Grüne sowie der zur Wohnung gehörende eigene Pkw-Stellplatz.
Die Wohnung präsentiert sich in einem sanierten und bezugsfertigen Zustand und eignet sich sowohl zur Eigennutzung als auch als interessante Kapitalanlage.
Balkon, Duschbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
* 58 m² Wohnfläche
* 2 Zimmer
* 1. Obergeschoss
* umfassend modernisierter und gepflegter Zustand
* Einbauküche inklusive Elektrogeräten im Kaufpreis enthalten
* eigener großzügiger und überdachter Balkon
* schöner Blick ins Grüne
* eigener Pkw-Stellplatz im Kaufpreis enthalten
* modernes Badezimmer in zeitlosem Schwarz-Weiß-Design
* ebenerdige Dusche mit Glasabtrennung
* moderner Waschtisch mit Badmöbel
* großer Badezimmerspiegel
* Wand-WC
* Handtuchheizkörper
* Lüftungsanlage im Badezimmer
* eigener Waschmaschinenanschluss innerhalb der Wohnung
* praktischer und großzügiger Einbauschrank
* moderner Bodenbelag in Holzoptik in Wohn- und Schlafzimmer
* moderne dunkle Bodenbeläge in Küche und Flurbereich
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Eine attraktive Gelegenheit für alle, die eine bereits modernisierte und bezugsfertige 2-Zimmer-Wohnung in guter Lage suchen.
Mit Einbauküche, eigenem Stellplatz, großem überdachten Balkon, modernisiertem Badezimmer, eigenem Waschmaschinenanschluss und knapp 60 m² Wohnfläche bietet die Wohnung ein sehr stimmiges Gesamtpaket.
Durch den gepflegten Zustand sind keine umfangreichen Renovierungsarbeiten erforderlich – einziehen und wohlfühlen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.