Anbieter
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Ansprechpartner
Angebot vom Eigentümer
Die Stadt Burgdorf liegt zentral im nordöstlichen Bereich der Region Hannover im Städteviereck Hannover – Celle – Braunschweig – Hildesheim, jeweils ca. 15 km von Celle, Hannover oder Peine entfernt.
Das Burgdorfer Carree befindet sich verkehrsgünstig in unmittelbarer Lage an der Umgehungsstraße Bundesstraße B 188. Im unmittelbaren Umfeld befinden sich folgende Geschäftsbereiche: EDEKA E-Center, KIK TextilDiscount, Expert.
Weiterhin befinden sich in unmittelbarer Umgebung ein Zahnärztezentrum sowie Ingenieurbüros. Der Fußweg zur nahegelegenen Bushaltestelle beträgt. ca. 1 Minute. Es besteht durch die S-Bahnhaltestelle des Burgdorfer Bahnhofes (ca. 6 Minuten entfernt) eine gute Anbindung an das Netz der Deutschen Bundesbahn. Zur Autobahn sind es 3 Minuten und zum Flughafen etwa 20 Minuten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Weserstraße 3
31303 Burgdorf
Das Geschäftshaus befindet sich am Burgdorfer Carre am Verkehrskreisel in der Burgdorfer Weststadt.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Bank sowie eine Filiale des Futterhauses.
Das Obergeschoss ist in 6 Büroflächen aufgeteilt. Die weiteren 4 vermieten Büroflächen sind Mieter aus der Ingenieurs- und Anwaltsbereich sowie der Gesundheitsbranche.
Folgende Mieteinheit ist noch zu mieten:
Büroeinheit Nr. 1 und 2 mit ca. 166 m² Fläche,
auch aufteilbar in zwei Einheiten von 100 qm und 66 qm.
Auf dem Grundstück stehen 32 Parkplätze zur Verfügung.
Dachterrasse
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.