Westerberg: KOMPLETTES Haus als Praxis- oder Bürogebäude

49076 Osnabrück

Kaltmiete
1 €
Gesamtfläche (ca.)
577,00 m²
Objektart
Praxis

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaltmiete
1,00 € / Monat
Gesamtfläche
577,00 m²
Bürofläche
409,00 m²
Baujahr
1910
Verfügbar ab
nach Absprache
Portal-Objekt-Nr.
H8895533
Anbieter-Objekt-Nr.
422227
Bad mit Dusche
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden
Kunststoffboden
Etagenheizung

Lagebeschreibung

- Sehr zentral in Osnabrück
- Begehrte Lage im Stadtteil Westerberg
- 5 Minuten Fußweg zur Altstadt
- 2 Minuten Fußweg zu großem Supermarkt
- Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
- Schnelle Erreichbarkeit von Universität, Kliniken und anderen Einrichtungen
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

DAS HAUS KANN AUSSCHLIESSLICH IM GANZEN ANGEMIETET WERDEN.

Das Gebäude mit repräsentativer Altbaufassade ist für die Nutzung Wohnen genehmigt, eine Umnutzung für gewerbliche Zwecke, mit entsprechender Genehmigung, ist für den Eigentümer aber eine Option.

Laut Bebauungsplan liegt das Gebäude in einem Mischgebiet (Wohnen und gewerbliche Nutzung). Es besteht zudem Anbau- und Ausbaupotential.

Zur Vermietung steht ein seit kurzem vollständig leerstehendes Mehrfamilienhaus mit den folgenden 4 abgeschlossenen Wohnungen:
- EG: ca.134m² Wohnfläche, 6 ZKB
- 1.OG: ca. 92m² Wohnfläche, 4 ZKB
- 2.OG: ca. 92m² Wohnfläche, 4 ZKB
- 3.OG: ca. 92m² Wohnfläche, 4 ZKB

Das Gebäude verfügt über eine schöne, repräsentative Altbaufassade und eine einfache, funktionale Ausstattung, die eine flexible Nutzung ermöglicht.

Anmietung:
- Vermietung des Gebäudes ausschließlich komplett
- Langfristige Anmietung möglich und gewünscht
- Details zu Miethöhe, Laufzeit, Nebenkosten sowie eventuellen Renovierungen nach Absprache

Ausstattung

Balkon, Duschbad, Parkett, Laminat, Teppichboden, Fliesen, Sonstiges (s. Text)

Sonstige Angaben

Heizungsart: Etagenheizung
Energieausweis nicht vorhanden

Das Haus kann ausschließlich im Ganzen angemietet werden.

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.