Einfamilienhaus mit Garten

21335 Lüneburg

Kaufpreis
585.000 €
Wohnfläche (ca.)
170,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
651,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
585.000,00 €
Baujahr
1952
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
651,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9088805
Anbieter-Objekt-Nr.
484484
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
211 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
G

Lagebeschreibung

Das Objekt liegt im südlichen Stadtgebiet von Lüneburg. Es verbindet eine gute Erreichbarkeit mit einer angenehmen Wohnlage. Das Stadtzentrum ist fußläufig gut zu erreichen. Mehrere Bushaltestellen sind in der Nähe. Die Entfernung zum Bahnhof beträgt knapp 2 km.
Einkaufsmöglichkeiten sowie verschiedene Dienstleistungen in der näheren Umgebung stehen für den täglichen Bedarf zur Verfügung.
Das Umfeld mit den angrenzenden Wohngebieten, einem Schwimmbad und dem Kurpark bietet Möglichkeiten für Erholung und Freizeit.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Einfamilienhaus
Wf. 170 m², Gf. 651 m², Bj.1952, Eigentumsgrundstück
Zentralheizung, SolvisMax mit integriertem Gasbrennwertgerät und Solarstation zur Unterstützung von Warmwasserbereitung und Heizung, Kaminofen, Balkonkraftwerk, Glasfaseranschluss Telekom
8 Zimmer, davon 2 Durchgangszimmer, Küche, 1 Wannenbad und 1 Duschbad (je mit WC), überdachte Terrasse, Balkon
Waschküche (mit WC), 3 Kellerräume, Garage beheizt mit Zugang zum Haus
Durch leichte Hanglage umfasst das Haus drei Ebenen plus Dachboden mit Stehhöhe.
Wir sind kürzlich ausgezogen. Das Haus ist noch nicht vollständig geräumt, wie den Bildern zu entnehmen ist. Alle Bilder sind original, einige zusätzlich mit KI-Unterstützung "aufgeräumt".

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Kamin, Parkett, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.