2 Familienhaus zu verkaufen

27616 Beverstedt, Zum Friedhof 2

Kaufpreis
330.000 €
Wohnfläche (ca.)
196,00 m²
Zimmer
7
Grundstück
1.200,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Anka Nordhausen


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
330.000,00 €
Baujahr
1994
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.200,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8878953
Anbieter-Objekt-Nr.
317481
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Wanne
Carport
Stellplatz
Fliesenboden
Zentralheizung
barrierefrei

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
124 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

In der Samtgemeinde Beverstedt, direkt neben dem Heimathaus in Frelsdorf. Eine Reithalle, ein Bahnhof und ein Kindergarten sind in der Nähe. Unverbaubarer Blick in die Natur, für Naturliebhaber die gerne Rad fahren, Wandern und das dörfliche Leben lieben
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Zum Friedhof 2
27616 Beverstedt

Objektbeschreibung

Ein 2 Familienhaus mit Friesengiebel, Fensterläden, Baujahr 1994, mit zwei Wohnungen, mit insgesamt 196 m2 Wohnflache. Die EG Wohnung hat 102 m2, 1 Wohnstube, Küche, Badezimmer, Abstellraum und ein Büro. Die OG Wohnung ist ca. 94 m2 groß, einer Wohnstube, Küche, Badezimmer, 2 Schlafzimmer, einen Abstellraum.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Vollbad, Einbauküche, Kamin, Barrierefrei, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Ein Brunnen ist vorhanden. 2023 wurde eine neue Gasheizung eingebaut.
Die Außenzwischenwände sind mit Isolierschaum ausgespritzt, mit Photovoltaik Anlage und einer Solartherme. Beide Wohnungen enthalten Einbauküchen, die Wohnstuben enthalten jeweils einen Kaminofen. Die Ausstattung ist hochwertig.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Die EG Wohnung ist an einen solventen Mieter vermietet, die OG Wohnung wird zum 31.12.2024 frei.

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.