immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Weser-Elbe Sparkasse
Ansprechpartner
Benjamin von Döhren
Amtsdamm 26
27628 Hagen im Bremischen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Hagen im Bremischen liegt im Landkreis Cuxhaven im Land Niedersachsen und ist der Mittelpunktort der Gemeinde Hagen. Dieses Wochenendhausgrundstück befindet sich in ländlich-idyllischer Umgebung am Anfang einer ruhigen Sackgasse mit nur wenigen Nachbarn etwas außerhalb von Wulsbüttel. In Hagen sind u. a. die Gemeindeverwaltung, Kindertagesstätten, Grund-, Haupt- und Realschule, Gymnasium Waldschule Hagen-Beverstedt sowie die Musikschule Hagen-Beverstedt zu finden. Ebenfalls erwähnenswert: Die Burg zu Hagen als wertvolles Baudenkmal und überregionales Kulturzentrum. Hier werden wechselnde Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen, wie Konzerte und Lesungen, Open-Air-Ereignisse sowie Kindertheater organisiert. Im ortseigenen Gewerbegebiet befinden sich Supermärkte, ein Getränkemarkt, ein Baustoffhandel mit Baumarkt sowie diverse Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe. Hervorzuheben ist die Nähe zu allen notwendigen Versorgungseinrichtungen und die gute Verkehrsanbindung an die A 27 in Richtung Bremen-Bremerhaven-Cuxhaven sowie die gut ausgebauten Landes- bzw. Kreisstraßen Richtung Bremervörde-Stade-Hamburg sowie Bremerhaven-Süd und Bremen-Nord.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
im Wochenendhausgebiet
Sie suchen einen Ort zum Entspannen und Erholen? Dieses gut geschnittene, rund 2.202 m² große Grundstück liegt in herrlicher, ländlicher Umgebung und bietet Platz für ein kleines Haus oder Wohnhaus. Die umliegenden Wiesen, Felder und Wälder prägen die Landschaft und bieten Ruhe und Erholung - ein ideales Umfeld für Familien oder Naturliebhaber. Sie haben hier nur wenige Nachbarn, aber sind dennoch nicht ganz allein. Das Grundstück war schon einmal bebaut, wodurch ein Wasser-, Strom- und Telefonanschluss direkt am Grundstück verfügbar sind und bei Bedarf reaktiviert werden müssen. Eine Gasleitung liegt in einer angrenzenden Straße am Grundstück. Auch eine Kleinkläranlage (Mehrkammersystem mit Nachklärung) befindet sich bereits auf dem Grundstück. Des Weiteren sind bereits ein geräumiger Carport und ein Gartenhaus vorhanden. Für dieses Grundstück liegt ein Bebauungsplan vor: Laut B-Plan dürfen Sie bis 65 m² Grundfläche und somit ausreichend Platz für Ihr Bauvorhaben einplanen. Eine Bauverpflichtung besteht derzeit nicht.
Neben Wiesen und Wäldern haben wir noch "Meer" zu bieten: Mit dem Auto erreichen Sie den Weserdeich in ca. 15 Minuten, in Cuxhaven an der Nordsee sind Sie in rd. 45 Minuten und beim Jadebusen in ca. 30 Minuten. Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit und sichern Sie sich dieses schöne Grundstück mit idyllischem Baumbestand. Genießen Sie die Natur und lassen Sie hier die Seele baumeln.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- gut geschnittenes Wochenendhausgrundstück im Sondergebiet für Erholung
- kurzfristig bebaubar nach Baugenehmigung
- B-Plan vorhanden
- bis 65 m² Grundfläche
- vollerschlossen
- keine Bauverpflichtung
- Carport vorh..
Grundsteuer B EUR 26,36 pro Jahr. Das Abwasser muss über eine Kleinkläranlage abgeleitet werden. Die Immobilie befindet sich in einem Sondergebiet für Erholung. Bitte beachten Sie die Hinweise und Festsetzungen im Bebauungsplan. Für Fragen zur Bebaubarkeit und zu dem Bebauungsplan wenden Sie sich bitte direkt an die Gemeinde Hagen oder das zuständige Bauamt beim Landkreis Cuxhaven.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Benjamin von Döhren
Amtsdamm 26
27628 Hagen im Bremischen
Alle Angaben ohne Gewähr.