immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Stadtsparkasse Bad Pyrmont
Ansprechpartner
Andreas König
Brunnenstraße 2
31812 Bad Pyrmont
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Kindergärten, Grundschulen und alle weiterführenden Schulen befinden sich vor Ort. Fach- und Hausärzte, ein Krankenhaus, verschiedene Kliniken sowie Therapiezentren garantieren umfassende, gesundheitsorientierte medizinische Leistungen. Das Stadtzentrum bietet gastronomische Vielfalt und ein breitgefächertes Einzelhandelsangebot. Schön angelegte Wanderwege, der als "schönster Park Deutschlands" preisgekrönte Kurpark, die 5-Sterne Hufeland-Therme und ein 18-Loch Golfplatz bieten einen Freizeitwert auf höchstem Niveau. Mit der S-Bahn oder Auto erreichen Sie die Flughäfen Hannover oder Paderborn in ca. 1 Stunde.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese attraktive Gewerbefläche befindet sich in direkter Innenstadtlage mitten an der belebten Hauptallee. Die Fußgängerzone, der Kurpark und alle weiteren wichtigen touristischen Anziehungspunkte liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Der Bereich zeichnet sich durch ein hohes Besucheraufkommen von Kur- und Tagesgästen, aber auch einheimischen Besuchern aus. Hier schlägt das gastronomische Herz der Kurstadt, was in Verbindung mit der Hauptallee als Zubringer in die Innenstadt den umliegenden Geschäften ein hohes Kundenaufkommen beschert.
Diese Gewerbeeinheit eignet sich als Büro- oder Ladenfläche. Zuletzt wurde hier ein Frisörsalon betrieben. Das Objekt ist barrierefrei und verfügt über einen großen Raum mit zwei Eingängen, zwei separate Mitarbeiterräume und zwei WCs. Für die Fahrzeuge von Mitarbeitern oder Kunden stehen drei Stellplätze im Innenhof mit direktem Zugang zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich als öffentlicher Parkraum unmittelbarer vor dem Geschäft.
Eine Besichtigung ist jederzeit nachvorheriger Terminabsprache möglich.
+ bevorzugte Lage direkt an der Hauptallee, fußläufig wenige Minuten bis zur Wandelhalle mit Hylligem Born, der Fußgängerzone und zur Schlossinsel
+ 148,55qm. Nutzfläche
+ barrierefreier Zugang
+ bei Bedarf eigene Parkplätze im Innenhof
+ öffentlicher Parkraum direkt vor dem Geschäft
+ provisionsfrei direkt vom Eigentümer
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Roland Hustert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Andreas König
Brunnenstraße 2
31812 Bad Pyrmont
Alle Angaben ohne Gewähr.