immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Weser-Elbe Sparkasse
Ansprechpartner
Benjamin von Döhren
Amtsdamm 26
27628 Hagen im Bremischen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Der Ortsteil Rechtenfleth gehört zur Gemeinde Hagen im Bremischen und liegt im Landkreis Cuxhaven im Land Niedersachsen ziemlich mittig zwischen Bremen und Bremerhaven. Hervorzuheben ist die gute Verkehrsanbindung: In nur ca. 5 Autominuten erreichen Sie die Fähre Brake-Sandstedt über die Unterweser, in ca. 7 Minuten die A 27 in Richtung Bremen-Bremerhaven-Cuxhaven und in ca. 10 Minuten den Wesertunnel mit Anbindung nach Nordenham, Wilhelmshaven oder Oldenburg. Die Immobilie befindet sich in interessanter, ländlicher Lage unweit des schönen Weserdeich. In Hagen im Bremischen sind u. a. die Gemeindeverwaltung, alle notwendigen Versorgungseinrichtungen, Kindertagesstätten, Grund-, Haupt- und Realschule, Gymnasium Waldschule Hagen-Beverstedt sowie die Musikschule Hagen-Beverstedt zu finden.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
EFH mit viel Platz für die Familie, Garage und eigenem Garten
Dieses interessante Einfamilienhaus wurde ca. 1968 gebaut und kann kurzfristig übernommen werden. Sie können Ihr neues Zuhause ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gestalten. Im Erdgeschoss dieses Einfamilienhauses befinden sich die Küche mit angrenzendem Vorratsraum, das gemütliche und helle Wohn-Esszimmer mit Blick in den Garten, ein rund 15 m² großes Schlafzimmer, ein Abstellraum, der ggf. auch als kleines Arbeitszimmer dienen kann, das Gäste-WC sowie ein Hauswirtschaftsraum, in dem sich auch die Heizungstechnik befindet. Im Erdgeschossflur ist derzeit ein Kaminofen installiert, der in der Vergangenheit für eine angenehme Wärme sorgte. Im Dachgeschoss ergänzen insgesamt 4 flexibel nutzbare und gut aufgeteilte Zimmer, die sich idealerweise als Schlaf- oder Kinderzimmer eignen, und ein weiteres WC das Raumangebot. Des Weiteren steht im Dachgeschoss noch ein knapp 20 m² großer Raum zur Verfügung, der zurzeit noch nicht ausgebaut ist und als Nutzfläche dient. Von hier aus gelangen Sie auch auf den Dachboden. Zum Haus gehören noch eine PKW-Garage sowie ein schöner Garten. Mit rund 175 m² Wohn- und Nutzfläche auf zwei Etagen bietet dieses schöne Zuhause in ländlicher Lage alles, was Sie zum Leben und Wohlfühlen brauchen!
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- 6 Zimmer
- 1 nicht ausgebauter Raum
- Küche
- GWC
- Tageslichtbad mit Wanne
- sep. WC im DG
- HWR
- Kaminofen
- Viessmann-Gashzg. (Bj. ca. 2014)
- teilw. 2-fach Kunststofffenster
- SAT-TV
- schöner Garten
- Garage.
Grundsteuer B zurzeit 165,56 EUR pro Jahr, Gebäudeversicherung zurzeit 531,28 EUR pro Jahr. Weitere Objektdetails wie z. B. die Objektanschrift, den Energieausweis, einen Lageplan sowie ggf. ergänzende Objektunterlagen erhalten Sie zusammen mit unserem Web-Exposé. Wir empfehlen, vor der Vereinbarung eines Besichtigungstermines den möglichen Finanzierungrahmen durch Ihr Kreditinstitut prüfen zu lassen. Vielen Dank.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Benjamin von Döhren
Amtsdamm 26
27628 Hagen im Bremischen
Alle Angaben ohne Gewähr.