37081 Göttingen

Kaufpreis
690.000 €
Wohnfläche (ca.)
143,00 m²
Zimmer
5.5
Grundstück
298,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
690.000,00 €
Baujahr
2017
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
298,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9046643
Anbieter-Objekt-Nr.
471560
Fußbodenheizung
Einbauküche
Bad mit Dusche
Stellplatz
Fliesenboden
Parkettboden

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
39 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
A

Lagebeschreibung

Kinderfreundliches Wohnen in der Sackgasse, direkt am idyllischen Stadtfriedhof. Fußläufige Nahversorgung: Ärzte, Apotheke, Kitas, Schulen sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Kurze Wege zu Bus und Bahn. Zur Göttinger Innenstadt sind es ca. 1500 m, die zu Fuß, per Fahrrad oder mit dem Stadtbus bequem zu erreichen ist.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein modernes Reihenendhaus Baujahr 2017 mit einer Wohnfläche von 143 m² auf einem 298 m² großen Grundstück. Das Haus ist im Erdgeschoss mit Feinstein-Fließen und in den Obergeschossen mit Eichen-Parkett ausgestattet. Die Treppenstufen sind mit Eichen-Leimholzplatten belegt. Sämtliche Räume verfügen über Fußbodenheizung.
Raumaufteilung Erdgeschoss: Großzügiger und offener Wohn- und Essbereich mit bodentiefen Fenstern; offene moderne Einbauküche in den Wohnbereich integriert; direkter Zugang zu den beiden Terrassen im Ost- und im Westbereich; im Ostbereich mit Terrassendielen belegt, im Westbereich mit anthrazitfarbenen Platten; Gäste-WC im Erdgeschoß mit integriertem Hauswirtschaftsraum; sowie ein separater Abstellraum. Im ersten Obergeschoss befinden sich drei großzügig geschnittene, helle Zimmer und ein modernes Badezimmer mit großer Dusche. Das Dachgeschoss ist in zwei Bereiche aufgeteilt und bietet den Zugang zur großzügigen Dachterrasse.
Garten bienenfreundlich angelegt. Obstbäume, Beeren, Trauben, verschiedene Rosen und vieles mehr.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Dachterrasse, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Moderne Einbauküche mit Miele Geräten: Kühlschrank mit Bio Fresh, Induktions-Herd mit Power Flex
Kochbereich, Geschirrspüler XXL, Insel-Dunstabzugs-Haube.
Hauswirtschaftsraum mit Vorrats-Hochschrank-Auszug.
Parkett Landhausdiele Eiche gebürstet im Ober- und Dachgeschoss; Treppenstufen aus Eiche Leimholzplatten.
Gehobene Bad Ausstattung: Keuco Edition 11, Villeroy & Boch Armaturen, Villeroy & Boch Viva Duschpaneel

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas


ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.