immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse LeerWittmund
Ansprechpartner
Björn Janßen
Am Markt 1
26409 Wittmund
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Im Herzen von Friedeburg, mit guter Anbindung zu Ärzten, Apotheken, Banken und Einkaufsmöglichkeiten, wurde dieses 4-Parteienhaus erstellt. Unser Angebot liegt in einer ruhigen Nachbarschaft, aber dennoch zentral. Alle wichtigen Anlaufpunkte Friedeburgs sind fußläufig erreichbar. Die Autobahn nach Oldenburg bzw. Wilhelmshaven ist innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Ebenfalls ist die Kreisstadt Wittmund mit eigenem Krankenhaus nach 15 Minuten mit dem PKW erreicht. Frische Küstenluft schnuppern Sie nach ca. 25 Minuten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese modernisierte Dachgeschosswohnung befindet sich in einem ruhigen 4-Parteienhaus aus ca. dem Baujahr 1992 und überzeugt durch ihren zeitgemäßen Zustand. Auf etwa 63 m² Wohnfläche verteilen sich drei gut geschnittene Zimmer, die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bieten. Die Wohnung wurde vor ungefähr 9 Jahren modernisiert. Im Zuge der Renovierung wurde das Badezimmer erneuert und präsentiert sich heute in einem zeitgemäßen Zustand. Die neuwertige Einbauküche ist bereits im Kaufpreis enthalten und bietet alles, was das Herz von Hobbyköchen begehrt. Ein Highlight der Immobilie ist die gemütliche Loggia, die zum Entspannen im Freien einlädt. Ein praktischer Abstellraum sowie ein eigener Stellplatz runden das Angebot ab. Eine ideale Wohnung für Singles, Paare oder kleine Familien, die das Wohnen unter dem Dach mit modernem Komfort schätzen. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und überzeugen sich selbst von dieser Immobilie.
Ein Energieausweis befindet sich in Vorbereitung.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Außenabstellraum
- Stellplatz direkt am Haus
- Eigene Gas-Brennwertheizung aus ca. 2016
- Praktischer Abstellraum
- Außenabstellraum
- Erneuertes Badezimmer
- Neuwertige Einbauküche
- Kunststofffenster mit Plissees
Bei mehreren Kaufpreisangeboten behalten wir uns einen Verkauf gegen Höchstgebot vor.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Björn Janßen
Am Markt 1
26409 Wittmund
Alle Angaben ohne Gewähr.