Das Objekt liegt im Herzen von Brake in einer ruhigen Wohnlage - ideal für Menschen die Erholung im Grünen mit guter Infrastruktur kombinieren möchten.
Einkaufsmöglichkeiten, Schule, Sportstätten, Ärzte sowie Bus-und Bahnanbindung nach Bremen und Oldenburg sind bequem erreichbar. Brake bietet somit alles, was man zum Leben braucht.
Die charmante Kreisstadt unterstreicht ihren maritimen Flair mit dem Hafen und der Weserpromenade. Die Nähe zur Weser, Marschwiesen und Deichen lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Fahrradtouren ein.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Juiststrasse 22
26919 Brake/Unterweser
Dieser gepflegte und solide gebaute Flachdach-Bungalow aus dem Jahr 1970 überzeugt durch seine gut durchdachte Raumaufteilung und wurde in den letzten Jahren fortlaufend modernisiert.
Herzstück des Hauses ist der helle, offen gestaltete Wohn-und Essbereich mit Zugang zum Wintergarten(2003). Die große Fensterfront sorgt für viel Tageslicht und einen schönen Blick in den Garten. Der Wintergarten eignet sich ideal als zusätzlicher Wohnraum oder als Ruheoase - auch in der Übergangszeit.
Die Wohnfläche verteilt sich auf sechs Zimmer , darunter ein großzügiges Wohn-Esszimmer sowie drei Schlafzimmer. Die Küche(2014 angefertigt), zwei Bäder( eins in 2012 saniert) sowie ein Keller ergänzen das Angebot.
Hier befindet sich der Heizungsraum( Heizung Bj. 2012), welcher auch genügend Platz für Waschmaschine, Trockner etc bietet. Der Keller wird noch durch einen Hobby-und Abstellraum ergänzt.
Das Wohnhaus hat einen direkten Zugang zur Garage. Diese beinhaltet neben einem Abstellraum auch den Zugang zum Keller.
Weitere Abstellmöglichkeiten werden durch zwei solide gebaute Gartenhäuser geschaffen.
Der Garten bietet mit seinen Terrassen die Möglichkeit, sowohl die Morgen- als auch die Abendsonne zu genießen.
Das Haus eignet sich ideal für Paare oder Familien, die ruhiges Wohnen mit Garten und ausreichend Stauraum schätzen.
Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Dachsanierung 2010
Rollläden mit Funk
Drei Markisen
Bei Interesse stelle ich Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf einen individuellen Besichtigungstermin mit Ihnen, zu dem Sie mich kontaktieren können.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.