immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Harburg-Buxtehude
Ansprechpartner
Stephan Strauch
Poststraße 7
21244 Buchholz in der Nordheide
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Brackel ist eine Gemeinde im Landkreis Harburg in Niedersachsen und liegt zwischen Hanstedt und Hittfeld. Viele Einwohner arbeiten in Hamburg und nutzen die nahe Autobahnauffahrt Thieshope. Brackel liegt im Bereich des Hamburger Verkehrsverbundes. Früher von Landwirtschaft, Gewerbe (Molkerei, Ziegelei) und Handwerk geprägt, hat Brackel sich bis heute weiter zu einer modernen und lebenswerten Gemeinde entwickelt. Die Schwerpunkte sind Handwerk, Gewerbe und Handel. Zusammen mit dem Ortsteil Thieshope hat Brackel derzeit ca. 1.924 Einwohner. In Ihrer Nähe befinden sich ein Kindergarten sowie eine Grundschule. Der Schul- und Vereinssport nutzt eine Zwei-Feld-Schulsporthalle. Eine Mensa für die Schule sowie eine Krippe sind ebenfalls vorhanden.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
In ruhiger und dennoch zentraler Lage präsentiert sich dieses Einfamilienhaus aus dem Jahr 1979 als eine solide und gepflegte Immobilie mit Potenzial. Auf einer Wohnfläche von ca. 107 m² und einem großzügigen Grundstück von 1.015 m² bietet es ein ideales Zuhause für Paare, kleine Familien oder alle, die Wert auf Ruhe, Platz und Raum zur Entfaltung legen.
Der Grundriss ist funktional und durchdacht gestaltet. Drei helle Zimmer, ein Tageslichtbad sowie ein zusätzliches Gäste-WC schaffen ein komfortables Wohnumfeld. Der offene Kamin verleiht dem Wohnbereich eine angenehme Atmosphäre, während die überdachte Loggia den Blick in die grüne Umgebung lenkt - ein Ort für den ersten Kaffee am Morgen. Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde mit viel Sorgfalt instand gehalten: Die Fenster wurden 1997 erneuert und mit elektrischen Außenrollläden ausgestattet - ein echtes Komfort-Plus. Die Ölzentralheizung stammt aus dem Jahr 1998. Neue Sicherheitstanks wurden 2021 installiert.
Ein Carport, ein geräumiger Schuppen und ein Gartenhaus bieten zusätzliche Nutzflächen und runden das Angebot ab.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Carport
- Gartenhaus
- offener Kamin
- großer Geräteschuppen
- Außenrollläden
Der grüne Garten, die ruhige Umgebung und die dennoch zentrale Lage schaffen ein Wohngefühl, das sowohl Erholung als auch Alltagstauglichkeit vereint. Eine Abtrennung des nördlichen Teilgrundstücks wäre optional möglich.
Das Haus ist bereit für Neues. Sofort. Die Aufteilung der einzelnen Räume entnehmen Sie bitte den beigefügten Grundrisszeichnungen. Sie wollen sich vor Ort von der Immobilie überzeugen? Gern präsentieren wir Ihnen das Objekt bei einem Besichtigungstermin und freuen uns auf Ihren Anruf!
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Stephan Strauch
Poststraße 7
21244 Buchholz in der Nordheide
Alle Angaben ohne Gewähr.