Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und großen Grundstück

49453 Barver

Kaufpreis
386.000 €
Wohnfläche (ca.)
243,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
3.556,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Uwe Zenner


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
386.000,00 €
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
3.556,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9039781
Anbieter-Objekt-Nr.
469328
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Kunststoffboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung


Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein großzügiges und vielseitig nutzbares Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage von Barver.

Die Immobilie überzeugt durch ihre weitläufige Grundstücksfläche von ca. 3.500 m² sowie eine gesamte Wohnfläche von ca. 243 m².
Das park-ähnlich angelegte Grundstück bietet einen liebevoll gestalteten Garten mit idyllischem Teich und schafft eine besondere Wohnatmosphäre mit viel Privatsphäre und Erholungswert.

Die Einliegerwohnung wurde im Jahr 2015 renoviert und eignet sich ideal für Mehrgenerationenwohnen, zur Vermietung oder als Büroeinheit.

Zusätzlich verfügt das Anwesen über umfangreiche Nebenflächen und Nutzungsmöglichkeiten:

• Drei separate Garagen
• Holzschuppen und Geräteschuppen
• Große separate Halle mit Teilkeller und Partyraum
• Werkstatt und Waschküche
• Rolltor für bequeme Zufahrt
• eigene Kläranlage
• eigener Brunnen zur Gartenbewässerung

Diese Immobilie bietet viel Platz für individuelle Wohn- und Arbeitskonzepte und ist besonders interessant für Familien, Selbstständige oder Handwerksbetriebe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.