Doppelhaushälfte mit Garage - ideal für Familien

37441 Bad Sachsa

Verkehrswert
112.000 €
Wohnfläche (ca.)
100,00 m²
Zimmer
4
Grundstück
833,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
112.000,00 €
Grundstücksgröße
833,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8958363
Anbieter-Objekt-Nr.
0906D87_2218442

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
112000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Ein 1-geschossiges Einfamilienhaus als Doppelhaushälfte mit Keller und ausgebautem Dachgeschoss mit insgesamt 100 m² Wohnfläche, einer Garage, einem Nebengebäude (ehemaliger Stall und Garage), einem überdachten Freisitz und einem Pferdepaddock. Das Haus wurde im Jahr 1953 erbaut und nach 1990 teilweise modernisiert. Die Raumaufteilung umfasst im Erdgeschoss einen Flur, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit WC und ein Wohn-/Esszimmer mit offener Küche. Im Dachgeschoss befinden sich ein Flur, zwei Kinderzimmer, ein Duschbad mit WC und ein Abstellraum.

Das Haus ist vermietet und verfügt über 2 separate Öfen für feste Brennstoffe zur Beheizung sowie Infrarotheizkörper im Badezimmer im Erdgeschoss und eine elektrische Heizung im Badezimmer im Dachgeschoss. Warmwasser wird über einen Elektroboiler bereitgestellt. Das Gebäude weist technische und altersbedingte Mängel auf, vor allem im Keller (Feuchtigkeit, Putzschäden), bei abgenutzten Dachziegeln sowie bei Verschleißerscheinungen an Böden und Fenstergummis.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 112.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 78.400,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.