Charmantes Ein- / Zweifamilienhaus mit großem Platzangebot

37441 Bad Sachsa, Ringstraße 61

Kaufpreis
199.999 €
Wohnfläche (ca.)
225,00 m²
Zimmer
11
Grundstück
740,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
199.999,00 €
Baujahr
1927
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
740,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8910803
Anbieter-Objekt-Nr.
417225
offener Kamin
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
133 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
E

Lagebeschreibung


Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Ringstraße 61
37441 Bad Sachsa

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein gepflegtes Ein- bzw. Zweifamilienhaus aus dem Baujahr 1927, das durch sein außergewöhnlich großzügiges Platzangebot, seinen besonderen Charme und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten überzeugt. Das Haus befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage von 37441 Bad Sachsa und eignet sich ideal für große Familien, Mehrgenerationenwohnen oder zur Kombination aus Wohnen und Arbeiten.

Auf einer Wohnfläche von ca. 225 m², verteilt auf vier Etagen, stehen insgesamt 11 Zimmer, davon 9 Schlafzimmer, sowie 3 Badezimmer zur Verfügung. Das Objekt bietet somit viel Raum für individuelle Wohnkonzepte.

Das ca. 600 m² große Grundstück ist vollständig eingezäunt und liebevoll angelegt. Der gepflegte Garten mit Blumenbeeten, Grünflächen und einer überdachten Terrasse lädt zu entspannten Stunden im Freien ein. Ob Familienleben, Gartenliebhaber oder gesellige Abende – hier findet jeder seinen Platz.

Besonders hervorzuheben sind die vielseitig nutzbaren Nebenflächen, z. B. als Partyraum, Hobbyraum oder Werkstatt, die zusätzlichen Mehrwert und Flexibilität bieten. Die Innenräume wirken hell, freundlich und gepflegt.

Der Preis ist verhandelbar, da wir ausgewandert sind und das Objekt nun neue Bewohner sucht, die ihm wieder Leben einhauchen.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.