Hinter dem Lembkenhof, Flurstücke 3454/7, 3453/6 und 3452/11 der Flur 1, Gemarkung Wismar zur Gesamtgröße von 2.893 m²
Hinter dem Lembkenhof
23966 Wismar
Die Hansestadt Wismar schreibt ein kommunales Grundstück in Wismar West zur Bebauung innerhalb eines Mischgebietes aus.
Das Grundstück ist bebaut mit einem ehemaligen Verwaltungsgebäude (eingeschossig, tlw. unterkellert) und Reihengaragen. Es befindet sich im Gebiet des rechtskräftigen Bebauungsplanes Nr.: 08/91 „Lembkenhof“ und hier innerhalb des Mischgebietes MI-4. Dessen Bestimmungen können auf der Homepage der Hansestadt Wismar eingesehen werden (www.wismar.de/Bürger/Bauen & Wohnen/Stadtplanung/Bebauungspläne).
Der Käufer wird verpflichtet, die auf dem Grundstück befindlichen Gebäude innerhalb einer angemessenen Frist auf eigene Kosten niederzulegen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Anbieter
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Angebot von Hansestadt Wismar - Abt. Liegenschaften
Alle Angaben ohne Gewähr.