Rerik liegt direkt an der Ostsee und macht den Alltag leicht. Supermarkt, Bäcker, Apotheke und Arzt sind fix erreichbar. Kita und Grundschule sind gleich um die Ecke – vieles geht entspannt zu Fuß. Mit dem Nahverkehr kommst du unkompliziert in die umliegenden Orte.
Strandpromenade und Küstenwege starten quasi vor der Haustür – perfekt für Spaziergänge, Joggen oder eine kurze Auszeit am Wasser ohne Umwege. Die kurzen Strecken sparen Zeit und halten den Alltag simpel.
Rerik verbindet echtes Küstenfeeling mit verlässlicher Infrastruktur – Ferienflair trifft Alltagstauglichkeit.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Ostseenah und sofort einziehen: Frisch modernisierte 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit direktem Zugang zur neu angelegten Terrasse.
Der Wohn- und Essbereich bietet viel Platz für Alltag und Gäste. Die separate Küche ist praktisch geschnitten und hat ebenfalls einen Terrassenzugang – perfekt für Kaffee in der Sonne. Das große Schlafzimmer ist ruhig und bietet genug Stellfläche. Das zusätzliche Zimmer funktioniert flexibel als Homeoffice, Gäste- oder Hobbyraum. Im komplett erneuerten Bad warten hochwertige Details und eine bodengleiche Regendusche mit Wohlfühlfaktor.
Für Eigennutzer: barrierearm im Erdgeschoss, moderne Ausstattung, Terrasse als echter Wohnraum-Pluspunkt. Für Kapitalanleger: breite Zielgruppe, wenig Aufwand nach Sanierung, starke Nachfrage in der Küstenlage.
Ostseenähe, cleverer Grundriss, Erstbezug – anschauen lohnt sich. Jetzt Termin vereinbaren und live erleben.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Terrasse, Duschbad, Barrierefrei, Fliesen
Bemerkungen:
• Vielseitiges drittes Zimmer: ideal als Homeoffice, Gäste- oder Hobbybereich
• Separater Hauswirtschafts-/Abstellraum für Ordnung und Extra-Stauraum
• Eigener Pkw-Stellplatz direkt am Haus
• Praktischer Außen-Schuppen hinter dem Gebäude – perfekt für Fahrräder, Strandutensilien & Co.
• Großzügige Terrasse mit Zugängen aus Küche und Wohnzimmer – mehr Licht, mehr Leben draußen
• Komfortable Erdgeschosslage mit barrierearmem Zugang
• Einziehen ohne Aufwand: Erstbezug nach hochwertiger Komplettsanierung
• Interessant für Selbstnutzer und Investoren: starke Lage, wertige Ausstattung, sofort vermietbar
Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.