Doppelhaushälfte auf der Insel Rügen zu verkaufen

18574 Poseritz

Kaufpreis
298.000 €
Wohnfläche (ca.)
120,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
700,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
298.000,00 €
Baujahr
1996
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
700,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8959637
Anbieter-Objekt-Nr.
442106
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Carport
Stellplatz
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
49 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
A

Lagebeschreibung

Mit 120 m2 Wohnfläche ist es für alle genannten Nutzungen ideal geeignet. Das Erdgeschoß mit großzügigem Wohnraum der sich zur Terrasse und Garten öffnet, Küche, WC und Hauswirtschaftsraum, sind mit pflegeleichten Fliesen ausgestattet, ebenso das Treppenhaus zum Obergeschoß. Eine Kammer im Erdgeschoß kann als Abstellraum genutzt werden.
Im OG befinden sich derzeit 3 Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche, Badewanne und WC, sowie der Zugang zum Balkon. Der Fußboden der Zimmer ist hier mit Laminat belegt. Zusätzlich gibt es eine Galerie im Dachgeschoß. Das Haus ist komplett möbliert und kann sofort genutzt werden, ob zur Ferienhausvermietung, Eigennutzung oder ständigen Vermietung.

Das Grundstück mit ca. 700 m2 ist mit Rasen und Büschen bepflanzt. Der Garten beinhaltet auch einen Anteil am zentralen Teich. Ein Carport und ein Schuppen komplettieren die Doppelhaushälfte. Weiterhin gibt es einen Miteigentumsanteil an einem Zugang im nahegelegenen Bodden (Ostsee).
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das Haus mit Grundstück befindet sich auf der idyllischen Halbinsel Zudar im Süden der Insel. In alle Richtungen ist die Ostsee erreichbar, die kürzeste Entfernung beträgt nur knapp einen Kilometer. Wer mit dem Auto anreist, kann die Glewitzer Fähre, die nur 2 Autominuten entfernt anlandet nutzen, um die stark frequentierte Rügenbrücke zu umgehen.

Die Doppelhaushälfte mit Ausrichtung der Terrasse nach Südwesten, ist Teil einer parkähnlichen Anlage mit weiteren 30 Anwesen, die alle 1996 erbaut wurden. Eine Spielstraße erschließt die ruhige Anlage in der mehrere Nutzungen verfügbar sind. Der Bebauungsplan erlaubt eine Ferienvermietung sowie eine ständige Bewohnbarkeit. Selbstverständlich kann es auch nur als eigenes Urlaubsziel genutzt werden.

In der näheren Umgebung befinden sich ideale Sandstrände zum Baden oder andere Arten von Wassersport. Ein an der Anlage vorbei führender Radweg erlaubt die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden und zu genießen.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.