Ostseenahes Bauland mit Charme

23942 Dassow

Kaufpreis
228.000 €
Fläche (ca.)
827,39 m²
Objektart
Bauplatz

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
228.000,00 €
erschlossen
Ja
erschlossen
Ja
Portal-Objekt-Nr.
G1301651
Anbieter-Objekt-Nr.
398390

Lagebeschreibung

Zur Metropolregion Hamburg gehörig und durch die absolute Nähe zu den einschlägigen Ostseebädern, wie Lübeck-Travemünde und Boltenhagen, ein echtes Highlight in ländlicher Umgebung.

Hier genießt man die Natur und Nähe zur See - ohne - auf die Annehmlichkeiten einer kompletten Infrastruktur der Stadt - zu verzichten!

Für Freizeitkapitäne bietet die vorhandene Marina des Ortes entsprechenden Zugang zur Ostsee.

Verkehrstechnisch ist man zeitnah in Lübeck sowie über den nahen Autobahnanschluss der A20 und die folgende A1 in der Metropole Hamburg.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Auf einem einzigartigen Areal mit aktuell rechtskräftigem B-Plan in idyllischer Umgebung sowie eigenem Waldstück entsteht ein Ostseenahes kleines und vor allem ruhiges feines neues Dörfliches Wohngebiet am Stadtrand - bauträgerfrei sowie komplett erschlossen (innen und außen - vollständig mit allen Leitungssystemen sowie Hausanschlüssen und Zuwegungen/Straßenneubau etc.) - mit Ausrichtung Travemünde/Ostsee.

Die aktuelle Planung und abgesicherte Durchführung sowie Gewährleistung geht von den ersten Bebauungsmöglichkeiten in 2026 aus.

Sonstige Angaben



ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.