EFH in Neustadt-Glewe

19306 Neustadt-Glewe

Kaufpreis
330.000 €
Wohnfläche (ca.)
194,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
800,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Kathrin Kayser-Köbsch


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
330.000,00 €
Baujahr
1990
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
800,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8653163
Anbieter-Objekt-Nr.
301011
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
86 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
C

Lagebeschreibung

Neustadt-Glewe liegt inmitten einer sehr idyllischen Seen- und Waldlandschaft am Rande des Landschaftsgebietes "Lewitz". Entfernung zur Landeshauptstadt Schwerin ist 30 km, Entfernung zur Metropole Hamburg ist 125 km. Das Gebäude ist eingebettet in eine ca. 25 Jahre bestehende Einfamilienhaussiedlung , angrenzend an den Neustädter See.
Der Standort befindet sich an einer Sackgasse, es besteht kein Durchgangsverkehr.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Einfamilienhaus gepflegt in sehr ruhiger und idyllischer Lage. Nähe zum Neustädter See ca. 500 m.
Massivbau, 1990 Erstbezug als Neubau. Ausrichtung: Süd-West-Lage.
Modernisierungen wurden in 2001 und 2019 durch den Eigentümer veranlasst. Es wurden neue Holzfenster und eine neue Haustür (Mahagoniholz) eingebaut. Es wurde eine Wärmedämmung an den Außenwänden und ein neuer Außenputz angebracht. Es wurde eine neue hochwertige Dacheindeckung (Tonziegel mit Edelengobe) ausgeführt. in 2019 wurde die Gas-Brennwertheizung ausgetauscht und eine neue einbruchhemmende Kellertür eingebaut. Das Haus wurde bis März 2024 ausschließlich von demselben Eigentümer bewohnt.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen

Bemerkungen:
Alle Räume haben Fliesenbelag, ausgenommen 2 Räume im Untergeschoss. Die Decken sind überwiegend mit Holztäfelung versehen. Die Innentüren sind aus Massiveiche und vom Tischler maßgefertigt. Die Bäder sind raumhoch gefliest. Die Umgestaltung der Bäder erfolgte in 2002.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Der Verkauf erfolgt ausschließlich von Privat. Kein Makler!
Für die Besichtigung ist eine Terminvereinbarung erforderlich.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.