Neubukow liegt an der Bundesstraße 105 (gebaut von 1842 bis 1847) zwischen Wismar und Bad Doberan. Die nächstgelegenen Autobahnanschlussstellen sind Kritzow an der A 14 (Wismar–Schwerin) und Kröpelin an der A 20 (Lübeck–Rostock). Der Bahnhof Neubukow liegt an der Bahnstrecke Wismar–Rostock.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Keneser Tor 1
18233 Neubukow
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in Neubukow!
Diese 2025 komplett renovierte 3-Zimmer-Wohnung in Neubukow bietet modernes Wohnen in einer idealen Lage – nur wenige Gehminuten vom Zentrum und Bahnhof entfernt.
Die Wohnung überzeugt durch einen durchdachten Grundriss, helle Räume und hochwertige Materialien. Die Wohnung befindet sich im 1. OG eines Mehrfamilienhaus.
Diese wunderschöne Wohnung eignet sich ideal für Paare und Singles. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie noch heute eine Besichtigung per E-Mail!
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Duschbad
Bemerkungen:
Erstbezug nach Sanierung in 2025.
Als Netto-Kalt-Miete wird die marktübliche Miete vereinbart.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Energieausweis nicht vorhanden
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.