immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
OstseeSparkasse Rostock
Ansprechpartner
Alexandra Ramson
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Bützow ist eine beschauliche Kleinstadt mit ca. 8.000 Einwohnern und liegt im Landkreis Rostock in einer reizvollen Lage zwischen dem Fluss Warnow und dem Bützower See. Die vielen Seen in der Nähe, umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern, die Warnow mit ihren vielen Nebenarmen, die sanften Hügelketten prägen das Antlitz der Stadt und machen sie attraktiv für Einheimische und Besucher.
In Bützow gibt es mehrere kleine attraktive Baugebiete sowie im Süden der Stadt ein gut ausgelastetes Gewerbegebiet.
In der Stadt sind sämtliche Versorgungseinrichtungen, Gastronomie, Ärzte, Kindereinrichtungen, Schulen (einschließlich Gymnasium) und Krankenhaus (Warnowklinik) vorhanden.
Auch verkehrstechnisch ist Bützow gut erschlossen, die Landeshauptstadt Schwerin ist ca. 58 km entfernt, Rostock und Wismar ca. 30 km, die Ostseeautobahn A 20 ist nach ca. 16 km (Anschluss Kröpelin) erreicht, der Fernbahnhof befindet sich am südlichen Stadtrand, der nächste Flugplatz ist Rostock - Laage (ca. 35 km).
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese charmante Eigentumswohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus am Stadtrand von Bützow, nur wenige Schritte vom Langen See entfernt.
Das Haus wurde im Jahr 1970 erbaut und Anfang der 90er Jahre modernisiert, sodass es heute einen angenehmen Eindruck macht.
Die helle 3-Zimmer-Wohnung liegt im Dachgeschoss und bietet idealen Raum für eine kleine Familie. Sie ist bereits frei und kann sofort nach dem Kauf und üblichen Renovierungsarbeiten bezogen werden.
Mit etwa 60 m² Wohnfläche überzeugen die Räume durch ihre freundliche Atmosphäre und viel Tageslicht. Das geflieste Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.
Zur Wohnung gehört außerdem ein Kellerraum mit Fenster, Strom und Licht, der zusätzlichen Stauraum bietet. Im Haus stehen Ihnen zudem Gemeinschaftsräume wie ein Fahrradkeller und ein Trockenraum zur Verfügung.
Parkmöglichkeiten bestehen auf öffentlichen Flächen in der Nähe des Hauses, sodass Sie bequem mit dem Auto an- und abreisen können.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Dachgeschosswohnung mit Südbalkon
Küche mit Einbaumöbeln (wenn gewünscht)
Tageslichtbad mit Dusche und Waschmaschinenplatz
Fernwärmeversorgung
Keller mit Fenster, Strom und Licht
Parkmöglichkeiten auf öffentlichen Flächen am Haus
sofortiger Einzug nach Kauf möglich
Hausgeld monatlich 253 €
Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber/Verkäufer ausdrücklich vor.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer (tagsüber) beantworten können. Gerne stehen wir Ihnen auch zu einer persönlichen Beratung zur Verfügung.
Unser gesamtes Immobilienangebot sowie Informationen zu unseren günstigen Finanzierungskonditionen finden Sie auf www.ospa.de/immo.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Alexandra Ramson
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Alle Angaben ohne Gewähr.