Mit dieser Wohnung wohnen Sie im Herzen von Wiesbaden - in einer Lage, die urbanes Leben, kurze Wege und viel Lebensqualität perfekt verbindet.
Highlights im Überblicke:
das südliche Zentrum von Wiesbaden-Mitte bietet eine Mischung aus charmanter Altbaustruktur, lebendiger Innenstadt und dennoch ruhigen Wohnachsen.
Durch die zentrale Lage sind viele Wege fußläufig -ob Einkaufen, Kultur oder Verkehr.
Der Hauptbahnhof ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt- optimal für Pendler oder Stadtverbindungen.
Die Anbindung an die Autobahnen und das Umland (z.b. Frankfurt, Mainz) ist sehr gut erreichbar.
In direkter Nähe zur Rheinstraße liegt die prominente Flanier- und Einkaufsmeile Wilhelmstraße - perfekt für entspanntes bummeln
Gleichzeitig sind die Grün- und Erholungsräume gut erreichbar, sodass man auch Ruhe und Natur nicht missen muss.
Für Familien oder Home-Office: Schulen Kitas und Ärzte sind gut erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Rheinstaße 27
65185 Wiesbaden
Auf 74 qm erwarten sie zwei Zimmer, die dank cleverer Fenster- und Durchlasslösungen stets lichtdurchflutet sind. Von der Wohnküche zum , vom Wohnzimmer zum Flur -überall fällt Tageslicht ein und sorgt für ein offenes , freundliches Raumgefühl.
Die großzügige Wohnküche bietet ausreichend Platz ideal für gemeinsames Kochen, Essen oder einfach zum entspannen.
Der Breite, helle Flur ist mehr als nur ein Durchgang! Hier können Sie arbeiten, lesen oder eine kleine Wohlfühloase schaffen. Er bietet Platz für Homeoffice, Leseecke oder stillvolle Aufbewahrung.
Die kernsanierte Wohnung verbindet charmanten Altbaufläir mit modernem Wohnkomfort. Ein Ort an dem man sofort ankommen und wohlfühlen möchte. Zentral gelegen, ruhig und voller Atmosphäre - mehr als nur ein Zuhause, ein echtes Lebensgefühl.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Keller, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnung wurde umfassend modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht.
- Neues Bad mit modernen Sanitärelementen
- Neue Heizkörper
- Neue hochwertige Bodenbeläge in allen Räumen
- Gastherme in der Wohnung vor ca. zwei Jahren erneuert
- Heizungsanlage im Keller vor ca. drei Jahren erneuert
- Erneuerung der Fensterbänke in allen Räumen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Diese Wohnung wurde mit viel Liebe zum Detail saniert - und das möchten wir auch mein Verkauf so weitergeben.
PRIVATVERKAUF & PROVISIONSFREI
Sie eignet sich ideal für Selbstnutzer, die zentral und stilvoll wohnen möchten , ebenso wie für Kapitalanleger, die eine solide, gepflegte Immobilien in Toplage suchen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.