Nutzen Sie die Gelegenheit – provisionsfrei

35584 Wetzlar

Kaufpreis
105.950 €
Wohnfläche (ca.)
59,81 m²
Zimmer
3
Grundstück
113,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo der stadtmakler

der stadtmakler

Ansprechpartner

Bastian Iserlohe
Bergstraße 8
35578 Wetzlar

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
105.950,00 €
Baujahr
1900
Verfügbar ab
nach Absprache
Objekt vermietet
ja
Grundstücksgröße
113,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Portal-Objekt-Nr.
H8589797
Anbieter-Objekt-Nr.
202504K14
Zentralheizung

Energie

Gebäudeart
Wohngebäude
Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich zentral in einem beliebten Stadtteil von Wetzlar. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kindergarten, weitere Infrastruktur des täglichen Bedarfs sowie Gastronomie sind auf kurzen Wegen erreichbar.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Bitte beachten Sie vor einer Anfrage die Hinweise unter "Sonstiges", vielen Dank!

Sie sind auf der Suche nach einem schönen Eigenheim zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage? Dann ist genau das richtige Angebot für Sie.

Im Erdgeschoss des Hauses stehen Ihnen die Küche und ein Wohnzimmer mit angrenzendem Esszimmer zur Verfügung.
Über die Treppe gelangen Sie in den Flur im Obergeschoss. In diesem erwartet Sie ein modernes und helles Tageslichtbad, das Schlafzimmer mit einem direkt anliegenden Ankleidezimmer und ein kleines zusätzliches Zimmer, welches sich perfekt für ein Büro oder einen Hobbyraum eignet.

Das Haus ist teilunterkellert und bietet mit der angrenzenden Scheune genügend Abstellflächen. Die Haustür, sowie die Fenster wurden im Jahr 2023 und 2025 erneuert. Beheizt wird das Haus mit einer Gaszentralheizung aus dem Jahr 2015.

Das Haus ist zum aktuellen Zeitpunkt zu guten Konditionen vermietet.

Pflichtangaben gem. GEG: Energieausweis wegen Ensembleschutz nicht notwendig

Ausstattung

drei Zimmer, helles Badezimmer, Scheune, Speicher, Kellerraum, erneuerte Haustür und Fenster, keine zusätzliche Maklerprovision.

Sonstige Angaben

Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir um vollständige Angabe Ihrer Adress- und Kontaktdaten inkl. Telefonnummer. Als Kaufinteressent bitten wir Sie zudem vor der Vereinbarung eines Besichtigungstermins um einen Nachweis der Finanzierbarkeit. Hierfür genügt uns zum Beispiel ein formloser Zweizeiler Ihrer Hausbank. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hinweis nach dem Geldwäschegesetz: Als Immobilienmakler ist die „der stadtmakler Martin Bähringer Immobilien GmbH & Co. KG“ nach dem Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, bei der Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir bei Kaufabsicht die relevanten Daten Ihres Personalausweises oder Reisepasses festhalten, sofern Sie als natürliche Person handeln. Dies erfolgt beispielsweise mittels einer Kopie. Bei einer juristischen Person benötigen wir eine Kopie des Handelsregisterauszugs, aus welchem der wirtschaftlich Berechtigte hervorgeht.

Haftungshinweis: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Informationen, Unterlagen, Pläne usw. vom Verkäufer stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir nicht. Es obliegt Ihnen als Käufer, die erhaltenen Informationen und Angaben auf Richtigkeit zu überprüfen. Alle unsere Angebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtum und zwischenzeitlichem Verkauf.

Anbieter dieses Objekts

Anbieter

der stadtmakler

Bastian Iserlohe
Bergstraße 8
35578 Wetzlar

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.