immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Werra-Meißner
Ansprechpartner
Nico Weineck
Friedrich-Wilhelm-Str. 40-42
37269 Eschwege
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Gemeinde Wehretal gehört zum Werra-Meißner-Kreis und liegt in Nordhessen. Die Gemeinde besteht aus den Ortsteilen Reichensachsen, Hoheneiche, Langenhain, Oetmannshausen und Vierbach. Wehretal zählt ca. 5.000 Einwohner.
Die Tallage ist vom namengebenden Fluss Wehre durchzogen – umgeben von Wald, Wiesen und Bergen.
Infrastruktur:
Wehretal verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und bietet alles für den täglichen Bedarf, z.B. Lebensmittelgeschäfte, Mode, Friseur, Kosmetik, Baustoffgroßhandlung etc.
- Kinderbetreuung: Kleeblatt Schule (Grundschule), Kita, Jugendtreff etc.
- Medizin: verschiedene Ärzte, Apotheke, Physiotherapie, Seniorenheim
- Unterhaltung: viele gute Restaurants
- Kultur: Gemeindebücherei, Kirchen, hessischer Radweg R5, Wanderwege etc.
Verkehr:
Bus: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie alles in der Umgebung mühelos erreichen.
Zug: Der Bahnhaltepunkt Reichensachsen liegt an der Strecke Fulda – Göttingen.
Auto: Durch Wehretal führen die Bundesstraßen B 7, B 27 und B 452. Eschwege ist ca. 5 km, Eisenach ca. 40 km und Göttingen, Kassel und Bad Hersfeld jeweils ca. 50 km entfernt.
Freizeit:
Die Gemeinde Wehretal bietet ein tolles Vereinsleben und viele Freizeitangebote. Neben vielzähligen Sportangeboten (Fußball, Handball, Radclub, Pumptrack etc.) stehen Ihnen auch viele kulturelle Angebote (Feuerwehr, Chor, Werratalverein etc.) zur Verfügung.
Veranstaltungen wie das Wichtelfest, Osterfeuer, Fasching etc. schaffen ganzjährig ein abwechslungsreiches Leben.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Top in Schuss in bester Lage !
Erleben Sie modernes und ruhiges Wohnen in diesem attraktiven Mehrfamilienhaus! Die Wohnfläche von insgesamt ca. 270 m² verteilt sich auf drei Wohneinheiten.
Das Haus wurde in 1994 in solider Massivbauweise errichtet und immer wieder modernisiert. Zuletzt im Jahre 2023, was sich in dem hochwertigen Gesamteindruck widerspiegelt. Das Objekt ist voll unterkellert und bietet für alle Wohnungen einen Kellerraum sowie eine gemeinschaftliche Waschküche, einen Heizungskeller und einen Hobbyraum.
Alle Wohneinheiten bestehen aus 3-Zimmer Wohnungen mit Küche inkl. Speisekammer, einem Tageslichtbadezimmer und einem Flur. Zusätzlich verfügen die Wohnungen im Erd- und Obergeschoss über eine Gästetoilette. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich geschnitten und bieten viel Platz. Alle Badezimmer sind großzügig und zeitgemäß ausgestattet. In den letzten 8 Jahren wurden alle Wohnungen renoviert. Notwendige Instandhaltungsmaßnahmen und Modernisierungen wurden fachgerecht durchgeführt.
Ein Highlight dieses Mehrfamilienhauses ist der große gepflegte Garten. Hier haben alle Mieter ihren eigenen Bereich zur Verfügung. Weiterhin ist für jede Wohneinheit eine Einzelgarage vorhanden. Die effiziente Gas-Brennwert-Heizung (Solvis Max) wurde 2015 modernisiert und ist flexibel um weitere Wärmeträger wie zum Beispiel eine Wärmepumpe oder Solarthermie erweiterbar.
Zusammenfassend bietet dieses Mehrfamilienhaus eine ideale Kombination aus modernem Wohnkomfort und einer attraktiven Lage. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Terrasse
- Balkon
- Tageslichtbadezimmer
- Gäste-WC
- Zisterne mit Hauswasserwerk
- Außenzapfstelle
- moderne Gas-Brennwert Heizung
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Nico Weineck
Friedrich-Wilhelm-Str. 40-42
37269 Eschwege
Alle Angaben ohne Gewähr.