immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
Ansprechpartner
Mike Rimbach
Poststr. 10-12
36199 Rotenburg a. d. Fulda
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Stadt Rotenburg mit ihrem historischen Stadtkern liegt ca. 20 km nördlich der Kreisstadt Bad Hersfeld. Sie setzt sich aus der Kernstadt und acht Stadtteilen mit insgesamt rund 14.300 Einwohnern zusammen. Bis zu den nächsten Autobahnauffahrten der A4 (Ost-West-Verbindung) und der A7 (Nord-Süd-Verbindung) sind es etwa 18 km bzw. 26 km. Die B83 verläuft direkt durch Rotenburg und die B27 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die nächstgrößeren Städte sind gut über die Autobahn erreichbar. Die Entfernung beträgt nach Kassel ca. 55 km, nach Fulda ca. 60 km und nach Eisenach ca. 54 km. Über den nordhessischen Verkehrsverbund NVV erfolgt die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (Bahnhof Kernstadt Rotenburg und Busverbindungen). Kinderbetreuungseinrichtungen, Schulen, Kliniken, (Fach-)Ärzte, Senioren- und Altenheime, Verwaltungen, Hallenbad, Freibad sowie diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich direkt in der Stadt bzw. den einzelnen Stadtteilen. Neben dem überregional bekannten Herz- und Kreislaufzentrum sind in Rotenburg das Studienzentrum der Finanzen und Justiz, der Bundespolizei-Ausbildungsstützpunkt sowie die BKK Akademie angesiedelt
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das angebotene Einfamilienhaus wurde ca. 1977 in Fertigbauweise von der Firma Frick errichtet. Es bietet eine Wohnfläche von ca. 133 m² auf einem großzügigen Grundstück mit ca. 1.684 m² Fläche.
Das Objekt verfügt über drei Zimmer, eine Küche, zwei Badezimmer, einen Wintergarten und eine Loggia, sowie eine Garage und einen Stellplatz. Die Immobilie ist voll unterkellert und bietet damit zusätzliche Nutz- und Abstellflächen.
Der Garten ist naturnah angelegt und bietet Platz für Ihre individuellen Bedürfnisse.
Das Haus verfügt über einen großen Eingangsbereich von dort aus haben Sie Zugang zu allen Räumlichkeiten im Kellergeschoss und der Garage. Über eine Treppe erreichen Sie das Erdgeschoss. Hier befindet sich das große offene Wohn- und Esszimmer, die großzügige Küche sowie ein Badezimmer und ein WC. Im Wohnzimmer befindet sich ein Pelletofen, der für zusätzliche Heizwärme sorgt und eine gemütliche Atmosphäre schafft.
Vom Wohn-/Esszimmer aus gelangen Sie in den großzügigen Wintergarten mit Zugang in den naturnah angelegten Garten.
Im Dachgeschoß befinden sich ein großes Schlafzimmer mit angrenzender Ankleide sowie ein Badezimmer. Vom Schlafzimmer aus gelangen Sie auf den überdachten Balkon.
Hinweise: Wir, die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg, bieten Ihnen in Vertretung der Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs- GmbH das bezeichnete Objekt und zugleich unsere Dienste als Makler an. Alle Angaben erfolgen im Namen unseres Verkäufers, insoweit ist eine eigene Haftung ausgeschlossen und Irrtum vorbehalten. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angebotsangaben richtig sind, und das Objekt im Augenblick des Zugangs dieser Offerte noch verfügbar ist. Ein Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen, zum Beispiel, wenn Sie sich mit uns, oder dem Eigentümer direkt in Verbindung setzen. Die Courtage von 3,57 % inkl. MwSt. zahlen Sie nur, wenn ein Vertrag über das angebotene Objekt zustande kommt, selbst wenn wir beim Vertragsabschluss nicht mitwirken.
Kontakt: Mike Rimbach 06621 854724
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
Mike Rimbach
Poststr. 10-12
36199 Rotenburg a. d. Fulda
Alle Angaben ohne Gewähr.