Die Immobilie befindet sich in Idstein- Wörsdorf in einer zentralen Lage.
Die nächste Bushaltestelle, der Bahnhof, eine der beiden Kitas und die Grundschule sind fußläufig innerhalb weniger Meter erreichbar.
Am Ort befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichen Aldi, REWE, Bäcker innerhalb weniger Meter. Natur finden Sie etwa 100 m entfernt.
Ein reges Vereinsleben runden das Bild ab.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die beiden Häuser auf einem gemeinsamen Grundstück sind einzel nutzbar und mit Ausnahme der Heizung völlig voneinander getrennt. Die Abrechnung der Verbrauchskosten erfolgt unabhängig und kann jederzeit vermietet, zum Teil vermietet oder alleine genutzt werden.
Im älteren Haus wurden in den letzten Jahren die Tageslichbäder saniert, die Bodenbeläge neu verlegt und im Zuge der Erneuerungen die letzten Fenster ersetzt. Das Haus verfügt über insgesamt 8 individuell nutzbare Zimmer, 1 Wohnküche (eines der Zimmer im 1. OG ist als Küche nutzbar), einen Wintergarten und reichlich Platz.
Das neuere der beiden Häuser wurden im oberen Bereich komplett (2023 / 2024) renoviert. Die dort untergebrachte 3 Zimmerwohnung verfügt u.a.über Echtholzparkett und neue Einbauküche.
Im unteren Bereich ist eine Waschküche, ein Duschbad und ein individuell nutzbarer Raum untergebracht. Von hier gelangt man in den Abstellkeller und die Heizung. Auch die Doppelgarage ist von dort begehbar.
Am Haus befindet sich ein Garten, ein geschlossener Hof mit 1 freistehenden Garage, 1 Carport, 1 Stellplatz und 1 Doppelgarage. Stellfläche ist zusätzlich vorhanden und kann von den Nutzern gemeinsam oder getrennt genutzt werden.
Balkon, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
3 Tageslichtbäder (2 renoviert, saniert)
Gäste - WC im neuen Haus
Reichlich Platz
Geschlossener Hof
Garten
Balkon
Wintergarten
Für Großfamilie geeignet
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Eine Besichtigung der Immobilie ist jederzeit nach Absprache möglich.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.