immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Gießen
Ansprechpartner
Tim Jochum
Johannesstraße 3
35390 Gießen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Großgemeinde Reiskirchen besteht aus den Orten Reiskirchen, Hattenrod, Ettingshausen, Bersrod, Saasen, Burkhardsfelden, Lindenstruth und Winnerod.
In Reiskirchen, dem größten Ort der Gemeinde, finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arztpraxen und eine Apotheke. Es gibt in der Großgemeinde zwei Grundschulen. In allen Ortsteilen stehen Ihnen Kindertagesstätten zur Verfügung. Weiterführende Schulen sind ebenfalls gut erreichbar. Für Ihre Freizeitgestaltung gibt es attraktive Angebote. Zahlreiche Vereine, Sportplätze und der nahegelegene Golf Park Winnerod lassen keine Langeweile aufkommen. Der moderne und aufgeschlossene Ort zieht immer mehr junge Familien an, die hier ihr neues Zuhause finden.
Reiskirchen bietet eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Mit dem Auto gelangen sie schnell auf die Autobahn A5 oder in die lebendige Universitätsstadt Gießen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese großzügige und lichtdurchflutete 2-Zimmer-Wohnung liegt im 1. Obergeschoss einer sehr gepflegten Wohnanlage aus dem Baujahr 2001. Die Lage überzeugt durch ihre Ruhe und ihre gleichzeitig kurzen Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen und öffentlichem Nahverkehr. Das Highlight: die Wohnung steht aktuell leer und kann somit sofort bezogen oder vermietet werden.
Auf rund 71 m² erwartet Sie ein durchdachtes Raumkonzept. Bereits beim Betreten empfängt Sie ein freundlicher Eingangsbereich, von dem Sie in den weitläufigen, hellen Wohn- und Essbereich gelangen – der ideale Platz für gemütliche Abende oder gesellige Runden. Das separate Schlafzimmer bietet genügend Raum und die Möglichkeit, einen begehbaren Einbauschrank zu integrieren. Das helle Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne sorgt für Komfort und Wohlbefinden. Die gesamte Wohnung ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Ein Highlight ist der sonnige Balkon mit herrlichem Blick in den Garten, der Ihnen zur Mitbenutzung zur Verfügung steht.
Abgerundet wird das Angebot durch einen eigenen großzügigen, gepflegten Kellerraum und einen eigenen Stellplatz.
Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage in einer tollen Lage in Reiskirchen!
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Tim Jochum
Johannesstraße 3
35390 Gießen
Alle Angaben ohne Gewähr.